Etwas Naive Frage an alle!
ich habe heute aus mancher Sicht vielleicht bescheuerte Frage, aber ich habe nun seit anderthalb Wochen Rückenschmerzen (kenne das schon) habe nämlich nicht so stabile Wirbel ! Ich komme also nun nicht ums einrenken herum wenn ich mich wieder einigermaßen wohl fühlen möchte!
Jetzt habe ich aber in einer Babyzeitschrift gelesen, das man im ersten Trimenon nicht mal massagen bekommen soll - warum auch immer! Und wie ist es da mit einrenken? Und was sollte dabei passieren können? Jemand ´ne Ahnung.
Bin übrigens 7+5
LG Britta + Krümel inside
Re: Etwas Naive Frage an alle!
Ich hatte mir damals den Brustwirbel ausgerenkt bekamm eine spritze sogar,nur wußte ich nicht das ich schwanger war!
Aber das mit dem Massieren hab ich echt noch nie gehört,find ich eigentlich Quatsch
LG gina+Nikolai*27.12.02
ich bin selber Masseurin und kenne auch keinen Grund warum man sich nicht massieren lassen sollte. Hatte schon einige Patienten im 1. Trimenon. Über das Einrenken solltest Du vielleicht nochmal mit Deinem Arzt reden.
LG Angela + Zwerg
LG Angela
Ich werd weiterhin 1 x in der woche gehen. Massieren bin ich 2x im monat, aber nur schulter und oberen ruecken.
Hoffe es geht dir bald besser,
LG aus Canada
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen