Et- 34 und Ihr???
und suuuuuuper schlank(na das hat sich bestimmt auch nicht von mir**gg**)
Und sie hält sich immernoch bei jedem Us die NAse zu..mein MAnn hat so Angst dass sie seine Nase(eine schöne gr0ße bekommt...
alles Liebe
babs
*schnüff* noch 51 Tage. LG Manu
noch 83 Tage ohje :( LG Dani
ET - 32 Lg susi
ET -32 Tage :o)
36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze
36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze
Re: 36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze
lg
babs
Hallo Babs
ich muss noch 72 tage "aushalten" GGGGLG
Auch 72 Tage! @Luciecat...
*hihi* warst wieder schneller mit dem rechnen! Geht's Euch gut? Bin gerade ein wenig geschlaucht, Janine hatte gestern ihren 3.Geburtstag. Auch wenn es nur eine kleine "Party" war, mit dickem Bauch ist das ganz schön anstrengend...!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy
Re: Auch 72 Tage! @Luciecat...
ich rechne eigentlich gar nich *g* ich gugg nur immer da oben in der Entbindungsliste nach *kicher* da muss ich weniger nachdenken! Gut wäre wohl übertrieben, ich freu mich jetzt einfach nur noch gaaaaaanz dolle auf die 2 Wochen Urlaub, die vor mir liegen! Bin nämlich schon ganz schön platt. Hab gestern noch von 7.30 Uhr - 17.00 Uhr gearbeitet und bin einfach nur noch ins Bettchen dann gefallen. Zudem plagt mich an und nach solchen Tagen immer dieses fiese Stechen und Brennen hinten und vorne links zwischen den Rippen *aua* Ansonsten is alles ok bei uns, der kleine is fit wie ein Turnschuh und hämmert immer wie wilde gegen die Tischplatte wenn ich hier am Schreibtisch sitze *g*
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
Alles Liebe, Sunny+Colin 29+6
Guten Morgen Sunny!
Die Entbindungsliste kenne ich noch gar nicht!? Werde ich aber gleich mal reinschauen!
Da wünsche ich Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Fahrt Ihr denn weg?
Ganz liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende
Nicole und Co.
Re: Guten Morgen Sunny!
Noch ewige 62 Tage !!!
Neue Lage 55 Tage... *freu*
Re: ET - 31 :-))) LG ->
Auch noch 34 Tage...!!! :-)
Tja, wohl die längste mit 88 Tagen. GLG
ET -32 Tage LG--->>
ET-77!! Och noch sooo lange :o(
ET-30, geht jetzt irgendwie schnell
Et- 30 *freufreufreu* LG -->>
ET -61 noch so lange LG Nina
ET-33 oder max ET-47 je nachdem *zwinker*
Mein ET ist eigentlich der 6.7. Da ich aber bei meinen beiden Kindern ebenfalls jeweils 9 Tage über Termin gegangen bin, schätze ich, daß mir das auch diesmal so geht. Mehr als ET-47 ist es aber keinesfalls, da ja dann sowieso eingeleitet wird (ET+14)...Sollte mein Joel allerdings nach seinen Geschwistern kommen, wird er das Licht der Welt wohl am 15.7. bei ET+9 erblicken...
Egal - das Ende ist so oder so in Sicht ;o)
Fröhliche REstkugelzeit
Eva
--32!!!!!!! also bald....freu mich schon!
Noch 69 Tage bis ET *buäää* noch so lang hin...
ET - 36 aber ich bin bereit!!
Noch 52 Tage! Gruß Steffie
Noch 45 Tage bis ET *freu* GGGGLG
Re: Noch 72 Tage bis ET . LG o.t
gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)
das mit der Nase kann doch auch eine große Karriere à la Barbra Steisand (oder wie immer man das schreibt???) bedeuten.
LG
Su
Re: gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)
lg
babs
Re: gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)
Neid... noch 69 Tage ausharren muss.. LG, Nicole
Noch 85 Tage bis ET. LG Kerstin
Noch 18Tage(Kaiserschnitt) LG Birgit37SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen