Suchen Menü

Et- 34 und Ihr???

waaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit rennt oder??? Ich finde die 9 Monate sind super schnell vergangen und wenn auch nicht immer alles rosig war, wars doch eine super schöne Zeit finde ich...nun kanns aber auch bald losgehn, bin doch schon soooo gespannt wie emma-sophie aussieht..lt. Fa: dickschädel(aua aua) lange Beine(nicht von mir ;)
und suuuuuuper schlank(na das hat sich bestimmt auch nicht von mir**gg**)
Und sie hält sich immernoch bei jedem Us die NAse zu..mein MAnn hat so Angst dass sie seine Nase(eine schöne gr0ße bekommt...
alles Liebe
babs
Bisherige Antworten

*schnüff* noch 51 Tage. LG Manu

noch 83 Tage ohje :( LG Dani

36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze

36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze

Re: 36 Tage,Muttermund schon 3 cm,Portio weich,jederze

uihh schon 3 cam, dann hast du schon 3std gespart..hast du denn schon wehen?? ist es dein erstes Kind??
lg
babs

Hallo Babs

Nein, mein 5. Kind. Aber solche Probleme hatte ich so noch nie. Zwar kamen meine Kinder immer zu früh aber seit der 28. Woche geht das jetzt. Jetzt kann ich kaum noch laufen, der Kopf liegt total tief unten und dann der Befung. Wehen habe ich öfter aber hatte sie vorher ganz normal. Ich bin sehr gespannt wanns losgeht und habe große Angst davor. Letztes Mal hat es 16 h gedauert. Liebe Grüße Sabine

ich muss noch 72 tage "aushalten" GGGGLG

Auch 72 Tage! @Luciecat...

Hallooooo Sunny!
*hihi* warst wieder schneller mit dem rechnen! Geht's Euch gut? Bin gerade ein wenig geschlaucht, Janine hatte gestern ihren 3.Geburtstag. Auch wenn es nur eine kleine "Party" war, mit dickem Bauch ist das ganz schön anstrengend...!
GGGLG
Nicole mit Janine und Krümel-Boy

Re: Auch 72 Tage! @Luciecat...

Huhu Nicole :-)
ich rechne eigentlich gar nich *g* ich gugg nur immer da oben in der Entbindungsliste nach *kicher* da muss ich weniger nachdenken! Gut wäre wohl übertrieben, ich freu mich jetzt einfach nur noch gaaaaaanz dolle auf die 2 Wochen Urlaub, die vor mir liegen! Bin nämlich schon ganz schön platt. Hab gestern noch von 7.30 Uhr - 17.00 Uhr gearbeitet und bin einfach nur noch ins Bettchen dann gefallen. Zudem plagt mich an und nach solchen Tagen immer dieses fiese Stechen und Brennen hinten und vorne links zwischen den Rippen *aua* Ansonsten is alles ok bei uns, der kleine is fit wie ein Turnschuh und hämmert immer wie wilde gegen die Tischplatte wenn ich hier am Schreibtisch sitze *g*
Lieben Gruss und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
Alles Liebe, Sunny+Colin 29+6

Guten Morgen Sunny!

Hallooooooo und guten Morgen!
Die Entbindungsliste kenne ich noch gar nicht!? Werde ich aber gleich mal reinschauen!
Da wünsche ich Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Fahrt Ihr denn weg?
Ganz liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende
Nicole und Co.

Re: Guten Morgen Sunny!

Huhu Nicole, nene - wir fahren nich weg. Hab ja genug zu tun mit Krankengymnastik, Arztbesuchen, Hochzeitsvorbereitungen und vielleicht kann ich mal wieder klar Schiff machen zuhause *g* WinkeWinke - Sunny+Colin

Noch ewige 62 Tage !!!

Neue Lage 55 Tage... *freu*

Re: ET - 31 :-))) LG ->

Auch noch 34 Tage...!!! :-)

Tja, wohl die längste mit 88 Tagen. GLG

ET -32 Tage LG--->>

ET-77!! Och noch sooo lange :o(

ET-30, geht jetzt irgendwie schnell

Et- 30 *freufreufreu* LG -->>

ET -61 noch so lange LG Nina

ET-33 oder max ET-47 je nachdem *zwinker*

Hallo!
Mein ET ist eigentlich der 6.7. Da ich aber bei meinen beiden Kindern ebenfalls jeweils 9 Tage über Termin gegangen bin, schätze ich, daß mir das auch diesmal so geht. Mehr als ET-47 ist es aber keinesfalls, da ja dann sowieso eingeleitet wird (ET+14)...Sollte mein Joel allerdings nach seinen Geschwistern kommen, wird er das Licht der Welt wohl am 15.7. bei ET+9 erblicken...
Egal - das Ende ist so oder so in Sicht ;o)
Fröhliche REstkugelzeit
Eva

--32!!!!!!! also bald....freu mich schon!

Noch 69 Tage bis ET *buäää* noch so lang hin...

ET - 36 aber ich bin bereit!!

Noch 52 Tage! Gruß Steffie

Noch 45 Tage bis ET *freu* GGGGLG

Re: Noch 72 Tage bis ET . LG o.t

gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)

Hallo Babs,
das mit der Nase kann doch auch eine große Karriere à la Barbra Steisand (oder wie immer man das schreibt???) bedeuten.
LG
Su

Re: gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)

yeap,super idee...das erzähl ich gleich mal meinem Schatz, ich liebe Barbra Streisand live in new york...
lg
babs

Re: gleich mal nachgeschaut: noch 56 :o)

Barbra Streisand live in NY?! Wann? Wie? Wo? Ich komme mit!!!!!!!!!

Neid... noch 69 Tage ausharren muss.. LG, Nicole

Noch 85 Tage bis ET. LG Kerstin

Noch 18Tage(Kaiserschnitt) LG Birgit37SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen