Essproblem!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Essproblem!
ich würze Nickis essen immer mit gemüsebrühe,das mag er sehr gerne.Er ist auch schon mal vom Tisch mit.Probier es doch einfach aus.Nicki möchte auch alles probieren was wir essen,er hat unheimlich Spaß wenn er dann was abbekommt.
GGGLG
Chick
Ich habe heut salz und maggi reingegeben aber das war auch nicht lecker genug! Dan machte ich ein gläschen auf und sie hat alles aufgegessen. Zappelt dein Kind auch immer so beim Essen?
lg sylvi
Ps. Morgen giebts Essen vom Tisch! :0))))
ja der zappelt auch ständig.Vor allem will er immer selbst essen und klaut mir den Löffel.Was meinst du wie der aussieht ;-)
GGGGLG
Chick
lg sylvi
Ja sie Löffelt auchgerne und hat auch am toast gelutscht,aber davon wird sie doch nicht satt oder?
Sie bekommt vormittags 2 Flaschen 1er milch und Abends auch eine oder 2 Flaschen jenach Hunger! Milchbgrei isst sie ohne Problem aber Mittags ist nun Zirkus. Naja ich denk heut wird sie mal mit uns mitessen vielleicht geht das ja besser.
Trinkt er den gerne aus einem Trinklernbecher? Sie mag es nicht mehr nur noch Tassen.
lg sylvi*21.08.04
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen