Essproblem!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Re: Essproblem!
ich würze Nickis essen immer mit gemüsebrühe,das mag er sehr gerne.Er ist auch schon mal vom Tisch mit.Probier es doch einfach aus.Nicki möchte auch alles probieren was wir essen,er hat unheimlich Spaß wenn er dann was abbekommt.
GGGLG
Chick
Ich habe heut salz und maggi reingegeben aber das war auch nicht lecker genug! Dan machte ich ein gläschen auf und sie hat alles aufgegessen. Zappelt dein Kind auch immer so beim Essen?
lg sylvi
Ps. Morgen giebts Essen vom Tisch! :0))))
ja der zappelt auch ständig.Vor allem will er immer selbst essen und klaut mir den Löffel.Was meinst du wie der aussieht ;-)
GGGGLG
Chick
lg sylvi
Ja sie Löffelt auchgerne und hat auch am toast gelutscht,aber davon wird sie doch nicht satt oder?
Sie bekommt vormittags 2 Flaschen 1er milch und Abends auch eine oder 2 Flaschen jenach Hunger! Milchbgrei isst sie ohne Problem aber Mittags ist nun Zirkus. Naja ich denk heut wird sie mal mit uns mitessen vielleicht geht das ja besser.
Trinkt er den gerne aus einem Trinklernbecher? Sie mag es nicht mehr nur noch Tassen.
lg sylvi*21.08.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen