Suchen Menü

Essensverweigerung

Irgendwie war heute der Wurm drin.
Schon heute mittag hat Isabel nicht anständig gegessen, die Hälfte ihres vegetarischen Breies ließ sie übrig. Nachmittags rührte sie dann bis auf 3 Löffel ihren heiß geliebten GOB nicht an.
Gegen 18.30 stille ich sie dann normalerweise, doch auch da trank sie nur halbherzig und ziemlich wenig.
Zu guter Letzt machte ich ihr dann um 19.30 ihren Michbrei und auch von dem aß sie nur 2 Löffel und schüttelte sich.
Ich versuchte es dann mit einer Flasche Pre Milch (zum ersten mal) und sie trank gar nix davon, weinte nur.
Meine letzte Hoffnug war dann ein GOB Glas von Hipp, und das aß sie dann zur Hälfte.
Was ist mit ihr los? Sie hat bis jetzt immer gut gegessen und noch nie so einen Eßstreik hingelegt.
Bin mal gespannt wie die Nacht wird, denn mit fast leerem Magen kann man eigentlich nicht ordentlich schlafen, oder?
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: Essensverweigerung

Hi Petra,
schön viel trinken jetzt, gell, das könnte so eine Zahn-Still-Nacht werden.
Oder sie brütet was aus, Mia hatte neulich nach dem Impfen offenbar eine Wartezimmer-Halsentzündung mitgenommen.. da wollte sie außer Stillen auch nichts. Hat drei Tage vollgestillt, und dann langsam wieder angefangen, Brei zu essen. Indikator übrigens bei uns: veränderter Mundgeruch!
lg kazita

hallo petra,
also colin isst/trinkt immer sehr schlecht wenn er zähne bekommt. also könnte das ja durchaus sein? ich drücke die daumen, daß die nacht einigermassen ruhig bleibt!
liebe grüsse,
sunny mit colin (endlich wieder bei einem ganzen gläschen mittags ;-)

Hallo Petra!
Alina hatte das auch mal, erst immer weniger, dann gar nichts mehr festes. Wir stillten dann über 4 Wochen wieder voll und fingen dann wieder langsam an mit Essen, aber nun ist sie wieder ganz brav. Auffällig war, dass sie auch Zähne bekam ;O)
LG Cindy, deren Alina heute ein Vielfras war ;O)

Vielleicht doch bald nicht mehr......

zahnlos?????
Hallo Petra,
vielleicht bekommt Isabel Zähne oder einen Zahn (würde ja auch mal reichen für den Anfang).
Falls es so ist, wünsche ich Dir gute Nerven und hoffentlich ruhige Nächte!
GLG
Moni

also bei uns kam das immer,wenn Zähne kamen....
Grüße
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen