Essen was auf den Tisch kommt?
Raphael mag keinen Brei mehr.Fingerfood auch nicht.er isst lieber was wir essen.
Raphael ist jetzt 13monate.kann ich ihm denn das schon geben?
lg eve
Kenne ich....
Wir lassen unsere Tochter immer mit an den Tisch und zum Mittag isst sie fast alles vom Tisch mit.
Kartoffeln, gemüse und auch Fleisch, natürlich in ganz kleinen Happen und es klappt prima.
Morgens zum Frühstück bekommt sie ihr Toast mit Frischkäse und auch mal ein bissel was vom Ei ab.
Abends bekommt sie ihre Leberwurstschnitte und auch gemüse.
Sie sitzt dann wie Queen Mum in ihrem Hochstuhl und fühlt sich ganz grooooß !
Brei ist sie aber auch noch hin-und wieder !
Laß ihn mitessen, so wird es wieder entspannter...
LG alex z.Zt. ohne Jule da auf Urlaub in Berlin
Re: Kenne ich....
Ann-Catrin ist auch alles mit seit 4 wochen sie ist jetzt 11 Monate !
lg sylvi
Re: Essen was auf den Tisch kommt?
Lennard futtert auch nur noch das, was er in seinen Fingern halten kann. Er ist 11 1/2 Monate und wir machen das schon seit gut 4 Wochen.
Laß ihn ruhig mitessen, es wird ihm gefallen.
Lg Ines
Re: Essen was auf den Tisch kommt?
Lotti isst zwar abends noch ihren Brei, den liebt sie, aber ansonsten isst sie inzwischen auch bei uns mit. Morgens nach ihrer Flasche ein Mehrkornbrot mit Leberwurst und Mittags das, was wir auch essen, ich achte halt darauf, dass es nicht zu stark gewürzt ist, nehme gegebenenfalls vorher was für sie ab- und sie LIEBT das, du solltest mal diese wohligen Laute des Genusses beim Essen hören!! Es ist ZU schön!!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Vielen Dank Euch!
lg eve
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen