Essen aufheben?
ich habe dem Max für den Nachmittag einen Obst-Getreidebrei gemacht, den hat er nicht gegessen, wollte lieber Brust. Kann ich ihm den Brei abends geben oder sollte man das Essen nicht aufheben?
Grüße und Danke für die Antworten
Angelika
Re: Essen aufheben?
Ann-Catrin hat ihren leztens auch nicht sofort gegessen,also habe ich ihr denn später gegeben aber nicht mehraufgewärmmt!
Kalt schmekts auch!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
nennt mich ruhig verschwenderisch, aber ich schmeiss alles an Essenssachen was nicht sofort gegessen wird weg. Ich bin da vielleicht ein bisschen pingelig, aber ich hätte dabei ein schlechtes Gefühl.
LG
Alexandra, die schon seeeehr viele Euros evtl. grundlos in den Müll geworfen hat
das hab ich mich eben auch schon oft gefragt!!?? Oft isst eben Anna mittags nicht viel oder nur ein paar Löffelchen...toll, bisher hab ich dann alles weggeschmissen bzw. unser Hund hat sich darüber riesig gefreut...dem schmeckts seeeehr gut!
Aber wenn es schon mal aufgewärmt wurde, sollte man es doch nicht mehr aufheben und dann nochmal erwärmen??? oder??
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten hierzu - bin gespannt!
LG Micha, die dir da jetzt leider auch nicht groß helfen konnte!
ich habe bei unserem Großen früher den GOB auch schon häufig vorbereitet und mitgenommen, um ihn unterwegs zu verfüttern. Also denke ich, das du den auch ruhig verwahren darfst. Ich habe ihn dann einfach in den Kühlschrank gestellt und später verfüttert. Einfach kurz vorher rausnehmen, damit er nicht mehr ganz so kalt ist. Was soll daran schon schlecht werden. Bei den Gläschen mit GOB steht drauf, das er nach dem Öffnen innerhalb von zwei Tagen verbraucht werden soll, also machen ein paar Stunden bestimmt nichts aus. Noch einmal erwärmen würde ich aber nicht unbedingt.
LG
Tuffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen