Suchen Menü

Essen aufheben?

Hallo,
ich habe dem Max für den Nachmittag einen Obst-Getreidebrei gemacht, den hat er nicht gegessen, wollte lieber Brust. Kann ich ihm den Brei abends geben oder sollte man das Essen nicht aufheben?
Grüße und Danke für die Antworten
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Essen aufheben?

Hallo Angelika!
Ann-Catrin hat ihren leztens auch nicht sofort gegessen,also habe ich ihr denn später gegeben aber nicht mehraufgewärmmt!
Kalt schmekts auch!
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04

Hallo Angelika,
nennt mich ruhig verschwenderisch, aber ich schmeiss alles an Essenssachen was nicht sofort gegessen wird weg. Ich bin da vielleicht ein bisschen pingelig, aber ich hätte dabei ein schlechtes Gefühl.
LG
Alexandra, die schon seeeehr viele Euros evtl. grundlos in den Müll geworfen hat

Hallo,
das hab ich mich eben auch schon oft gefragt!!?? Oft isst eben Anna mittags nicht viel oder nur ein paar Löffelchen...toll, bisher hab ich dann alles weggeschmissen bzw. unser Hund hat sich darüber riesig gefreut...dem schmeckts seeeehr gut!
Aber wenn es schon mal aufgewärmt wurde, sollte man es doch nicht mehr aufheben und dann nochmal erwärmen??? oder??
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten hierzu - bin gespannt!
LG Micha, die dir da jetzt leider auch nicht groß helfen konnte!

Hallo,
ich habe bei unserem Großen früher den GOB auch schon häufig vorbereitet und mitgenommen, um ihn unterwegs zu verfüttern. Also denke ich, das du den auch ruhig verwahren darfst. Ich habe ihn dann einfach in den Kühlschrank gestellt und später verfüttert. Einfach kurz vorher rausnehmen, damit er nicht mehr ganz so kalt ist. Was soll daran schon schlecht werden. Bei den Gläschen mit GOB steht drauf, das er nach dem Öffnen innerhalb von zwei Tagen verbraucht werden soll, also machen ein paar Stunden bestimmt nichts aus. Noch einmal erwärmen würde ich aber nicht unbedingt.
LG
Tuffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen