Esprit Lager!
Wir wahren heut da in denn Ferien,natürlich brechend voll gewessen!
Aber schön eingekauft haben wir vorallem Preiswert!
Ann-Catrin hat ein paar Schuhe bekommen die normal 90euro kosteten und jetzt 17euro!
lg sylvi
Re: Esprit Lager!
deswegen bin ich letzten Do noch schnell hin gefahren,denn das vorletzte Mal war ich an einem SAmstag in den Ferien da:nicht zu empfehlen,wie Du Dir denken kannst.....
Aber diesmal war´s schon fast gemütlich;-)
HAb bei Maja´s Klamotten nicht sooo gespart,aber bei mir hat es sich mächtig gelohnt-insgesamt sowiso:hab 100? gespart-das lohnt sich immer wieder:-))
glg sandra mit maja
das ist ja super!! Dann geb ich Dir demnächst mal eine Bestellung für Alina mit ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja 25.08.2005
Immer her damit:-)-glg
Wir haben 261euro gespart,haben für meinen Mann und mich eingekauft.Und für die kleine halt die Schuhe!
Kindersachen fand ich auch nicht sooo günstig und eigendlich wieder zu teuer weil sie es nicht solang tragen können! Aber ansonst wars echt klasse und die meisten sachen gabs für die hälfte halt was ich toll fand die Winterjaken von ca 100euro auf 50euro!Lohnt sich echt aber nicht in denn Ferien!!!!!
lg sylvi
Wo ist der Lagerverkauf?
Re: Wo ist der Lagerverkauf?
In Ratingen ist das Lager!
lg sylvi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen