Suchen Menü

Es wird spannend...

Hallo,
war gerade bei der FÄ die meinte, dass es jetzt schnell gehen könnte. Zwar ist der Mumu noch zu, aber das Köpfchen liegt schon so tief im Becken, dass ich bei Wehen gleich ins KH fahren soll. Und das bei ET-12!! Hoffentlich hat sie recht, so langsam möchte ich den Wurm mal sehen und mit ihm schmusen.
Grüße und allen viel Glück!
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Es wird spannend...

HI Angelika!!
Ist das dein erstes oder hast Du schon ein Kind ???
Der Kopf unseres Moppels ist auch seit 2 1/2 Wochen soooo tief im Becken das ich Ihn vaginal sogar selbst fühlen kann.
Auch mein MuMu ist noch zu, aber der Gebärmutterhals verstrichen.
ich würde mich auch so freuen wenn ich den Kleinen endlich sehen und beschmusen kann.Wir sind ja gleich weit habe auch noch 12 Tage bis ET,mal sehen wer das Rennen macht :))
LG Dani

Re: Es wird spannend...

Hi Dani,
das ist mein erstes Kind und deswegen bin ich etwas vorsichtig mit der Prognose, da die ersten Kinder ja eher etwas auf sich warten lassen.
Grüße
Angelika

hinten anstellen!!! *lach*

Hallo Angelika,
ich will dir ja nicht deinen Optimismus nehmen, aber der Kopf von meinem Zwerg ist auch schon seit einiger Zeit super weit unten - und ist sogar noch weiter runter gegangen. Das CTG lag heute schon auf meinem Schambein - wo es natürlich nicht ging! *ggg*
Aber natürlich wünsche ich dir das alles super duper schnell geht und du eine wundervolle Geburt erlebst!
Viele Grüße
Mona, ET+10 mit Mika, 2 Jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen