Suchen Menü

Es wird nicht besser,

sondern es kommt immer wieder was neues.
Rahel hat ja seit Samstag eine Magda, die seit Donnerstag wieder besser ist, sie hat da sogar zum ersten Mal seit tagen 3 Stunden am Stück geschlafen.Seit Freitag wieder alles hin. Die Erkältung, die zu Beginn der Magda fast weg war, nach 5 Wochen, ist wieder mit aller Macht zurück, dazu kommen mind.4 Zähne gleichzeitig. Einder ist seit letzter nacht durch, und die anderen arbeiten noch. Das ist so schlimm, daß sie nur am Jammern ist, und viel weint. Der Appetit ist auch noch verschollen, so daß die Sache mit dem Essen auch eine Qual ist. wenn es hoch kommt, drei Flaschen der Heilnahrung, die ich noch geben soll, aber davon max. 110ml, meist noch weniger. MIttagessen garnicht, mal ein bischen Brötchen knabbern, oder Kräcker. Milchprodukte soll ich noch nicht geben, und Obst will sie im Moment garnicht.
Wir hoffen nur, daß es jetzt bald mal besser wird, denn Chris ist nächste Woche fast die ganze Zeit auswärts, und ich bin mit der Maus allein.
LG tanja, die eigentlich besser hätte schlafen sollen.
Bisherige Antworten

Re: Es wird nicht besser,

Hi Tanja,
ach man weiss ja gar nicht mehr was man Dir schreiben soll,auf jeden Fall aber gute schnelle Besserung!!!
glg sandra mit maja
ps.Trotzdem wirst Du Post bekommen,kannste ja Entscheiden,ob Du lust/Zeit/Nerven/Gesundheit hast zu kommen oder nicht,gelle:-)!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen