Es wird ein JUNGE!!!
nein, das steht nicht 100%ig fest. Ich habe es heute nacht geträumt. Ich habe im Traum zu meinem Mann gesagt: "Herzlcihen Glückwunsch, du wirst Papa von 2 Jungen!" Auch mein Bauchgefühl sagt mir, das es ein Junge wird. Ich freu mich egal, was es wird. Mein Mann wünscht sich heimlich ein Mädel :o) Übrigens habe ich bei Aanish damals auch geträumt, dass es ein Junge wird, selbst die Geburt habe ich geträumt und es passierte dann auch so ähnlich. Ob es aber auch wahr wird??? Vielleicht täusche ich mich diesmal gewaltig und es wird doch ein Mädel. Also, auf das Outing müssen wir hier alle noch ein bißchen warten *gg*
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 13+0
Maaarie!! ;-)
Na bin ja mal gespannt, ob Dein Traum wahr wird!! Habt ihr schon Namen ausgesucht?? Wir werden das hoffentlich am Wochenende mal angehen. Mittlerweile wird es ja langsam ernst ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3
Grins
was denn??? Hast du dich wieder von mir reinlegen lassen??
Ich bin auch gespannt, was es wird. Über einen Namen haben wir noch gar nicht nachgedacht, denn erst warte ich das Outing ab. Wahrscheinlich fangen wir erst ab der 30.SSW damit an. Hast du schon irgendwelche Favoriten???
LG Marie
Auf jeden Fall wird es ein...
Huhu Tabbi,
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen