Es wird ein .....
Hallo!
War gestern beim fein Ultraschall (22ssw) haben auch alles auf VHS aufnehmen lassen. Die Ärztin meinte es ist sehr eindeutig das es ein Mädchen wird.Das hat mich echt überascht,weil die ganze Fam. meinte das ich eher nach einem Jungen aussehe .... . Bin aber irgend wie skeptisch ich glaub ich brauche noch eine zweie bestetigung von meiner FÄ. Doppelt hällt besser :O)))) Oder was meint ihr bei diesem ganzen schwarz-weiß gewische???
LG Sylvi
Re: Es wird ein .....
beim Feinultraschall können die das aber doch schon richtig gut sehen oder? Oder hat das Baby komisch gelegen?Nabelschnur dazwischen? Deine FÄ wird es dir dann sicher noch bestätigen ;o) Doppelt ist eben immer besser.
Meine FÄ sagte mir in der 21.Wo auf Nachfrage das sie vermutet das es ein Mädchen wird, war dann auch ganz vorsichtig aber letztens in der 25.Wo hat sie gesagt zu 90%.
Aber sicher glauben können wir es erst nach der Geburt, oder? Es sind ja immer ein paar Überraschungseier dabei ;o)
Also vorerst Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
gglg Nicole
Erst lag das Baby nicht so optimal und dann meinte sie es währe ein Mädchen. Aber meine FÄ werde ich auch noch testen :0) aber hauptsache ist doch das Krümel oder Krümeliene gesund ist!!!
lg Sylvi
ich denke, du kannst der ärztin vom fein-us glauben und dich auf dein mädchen freuen...! ich mach es jedenfalls.
LG Sabine
Glückwunsch zum Mädel.
Ob Du einen zweiten Ultraschall zur Sicherheit machen solltest weiß ich nicht.
LG Claudi mit Flori 26+2
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen