Suchen Menü

Es wird ein .....

Mädchen!
Hallo!
War gestern beim fein Ultraschall (22ssw) haben auch alles auf VHS aufnehmen lassen. Die Ärztin meinte es ist sehr eindeutig das es ein Mädchen wird.Das hat mich echt überascht,weil die ganze Fam. meinte das ich eher nach einem Jungen aussehe .... . Bin aber irgend wie skeptisch ich glaub ich brauche noch eine zweie bestetigung von meiner FÄ. Doppelt hällt besser :O)))) Oder was meint ihr bei diesem ganzen schwarz-weiß gewische???
LG Sylvi
Bisherige Antworten

Re: Es wird ein .....

Hallo Sylvi,
beim Feinultraschall können die das aber doch schon richtig gut sehen oder? Oder hat das Baby komisch gelegen?Nabelschnur dazwischen? Deine FÄ wird es dir dann sicher noch bestätigen ;o) Doppelt ist eben immer besser.
Meine FÄ sagte mir in der 21.Wo auf Nachfrage das sie vermutet das es ein Mädchen wird, war dann auch ganz vorsichtig aber letztens in der 25.Wo hat sie gesagt zu 90%.
Aber sicher glauben können wir es erst nach der Geburt, oder? Es sind ja immer ein paar Überraschungseier dabei ;o)
Also vorerst Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
gglg Nicole

ja das war ein Feinultraschall aber in SW!
Erst lag das Baby nicht so optimal und dann meinte sie es währe ein Mädchen. Aber meine FÄ werde ich auch noch testen :0) aber hauptsache ist doch das Krümel oder Krümeliene gesund ist!!!
lg Sylvi

ich war heute beim fein-us und der arzt und eine schwester waren sich sicher, dass es bei uns auch ein mädchen wird. sie haben es auf dem riesenbildschirm in farbe anhand von 3 Punkten (eindeutig weibliche geschlechtsorgane...)erkannt und meinten, da ändert sich nix mehr dran. ich denke, meine FÄ mit ihrem kleinen s/w-Bildschirm würde das nicht erkennen. bin mal gespannt-"teste" meine FÄ bei meinem nächsten termin auf alle fälle mal.
ich denke, du kannst der ärztin vom fein-us glauben und dich auf dein mädchen freuen...! ich mach es jedenfalls.
LG Sabine

Hi Sylvi,
Glückwunsch zum Mädel.
Ob Du einen zweiten Ultraschall zur Sicherheit machen solltest weiß ich nicht.
LG Claudi mit Flori 26+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen