Suchen Menü

Es war mal wieder soweit...

Hallo ihr lieben,
heute stand mal wieder FA-Termin auf dem Kalender. CTG sah gut aus. Herztöne sind 1A, allerdings sind immer noch Wehen zu sehen. Ich soll mich weiterhin schonen und ruhe halten. Der Muttermund ist wie vor 2 Wochen auch immer noch Fingerkuppenweit geöffnet u. das Baby ist ziemlich tief gerutscht. Es wiegt ca. 2200g u. ist putzmunter. 3 Wochen soll ich auf jedenfall noch durchhalten, dann wäre alles ok ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+0
Bisherige Antworten

Re: Es war mal wieder soweit...

hallo alina, na dann schmeiß dir ne extra ration magnesium ein, setz alina ins plaschbecken und füße hoch *ggg*.. nee im ernst, das war bei lennard auch so... mein ärtzin meinte schon ab der 30. woche, er könne jeder zeit kommen, soweit unten, alles schön weich, etwas offen... ich wehte leicht und was war, bei ET+1 kam er dann... ganz termingerecht *gg*.. aber schon dich, weil dein alltag mit alina ist sicher ein anderer als es meiner mit einem 7jährigen war. alles gute für euch, lg isa

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Re: Es war mal wieder soweit...

Hallo Andrea,
das hört sich doch gut an, aber noch nicht gut genug. Also schone dich. Was macht denn der Umzug? Und wie geht es euch sonst so?
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Jetzt gehts mit Riesenschritten!

Andrea, ich glaub du bist bald zweifache Mama! Kommt es dir auch so unwahrscheinlich vor, daß da bald ein zweites Würmchen zu euch gehört? Ich warte mittlerweile sehnsüchtig auf die erste Kontaktaufnahme. Bei Kaya spürte ich ein erstes Flattern in der 18.SSW und sichere Kindsbewegungen dann ab 22.SSW. Eigentlich soll man es beim zweiten Mal doch eher merken?! Naja, Donnerstag ist mein nächster Termin. Morgen fahr ich schon mal zur Hebi und meld mich an. Ganz liebe Grüße und schon dich schön (was macht der Umzug?) Tabbi 17+5 mit Kaya (*14.07.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen