Suchen Menü

Es war ein supertoller Abend :o))))))

Hallo Mädels,
danke nochmal für die vielen tollen Wünsche - ich hatte wirklich einen unvergesslichen Abend!! Und was soll ich sagen - ich war erst um kurz vor 2 zuhause - hab also tapfer durchgehalten *g* Es war sooooooo schön *seufz* Wir haben lecker gegessen und getrunken. Dann musste ich einigen Männern beibringen, wie man ein Baby (also ne Puppe) wickelt und die mussten das nachmachen *g* und dann sind wir mit nem Büchli rum und die Männer mussten eintragen, was sie für mich tun können bzw wie sie einspringen könnten, wenn mal Not am "Mann" ist. Also Babysitten, Autowaschen oder Reparieren, kochen etc.. Und von jedem wurde ein Foto gemacht, das wird da noch eingeklebt! Superlustig *g*
Und später haben dann meine Freundinnen in das Büchli reingeschrieben was sie mir noch wünschen etc - jetzt sitz ich da und lese das und könnte heulen *snieeeeeeeeeef*
Hachja is das schön :o)
GGGGGGGGGLG und süße Träume!
Sunny+Colin (der jetzt auch wach wird *g*) 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Es war ein supertoller Abend :o))))))

Hi Sunny,
das ist ja schön das es ein so toller abend war. Und die Idee mit dem Büchlein ist echt schön.
Schönen Sonntag
Nina

danke nina - dir auch :o) GGGLG

Hi Sunny!
Das hört sich ja gut an!!!!! Eure Hochzeit wird bestimmt genau so toll!
Liebe Grüße, Malin

Hi Sunny,
da hast Du ja wirklich lange durchgehalten!Die Idee mit dem Baby wickeln und dem Erinnerungsbuch finde ich total schön!!!Freu mich für Dich das Du einen schönen Abend hattest.Schönen Sonntag noch gglg sandra 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen