Es sind in letzter Zeit so viele bekannte...
Juhnke...
Wen interessiert denn da noch die Hochzeit von Charles und
Camilla?? Ich finde sowiso, das dieses Pärchen eine einzige
Lachnummer ist....
Im Radio kam so treffend die Aussage: Charles heiratet endlich
seine Geliebte...... und nicht "langjährige Lebensgefährtin"!!
Sorry, wollte das nur mal loswerden.
Schönen Tag euch allen. Bei uns scheint die Sonne und wir
gehen jetzt spazieren und dann zu meiner Mama :-)
Tina mit zahnender Lara
Re: Es sind in letzter Zeit so viele bekannte...
ja, erschreckend wieviele Leute im Moment sterben. Und er Mann von Prinzessin Caroline liegt ja auch im Koma. Mensch, erst der Papa und wenn jetzt auch noch ihr Mann stirbt.
Naja, mag ja sein dass die Hochzeit eine Lachnummer ist, aber ich denke dass die beiden sich wirklich und echt lieben. Und das seit 35 Jahren! Das muß man erstmal nachmachen. Trotzdem sind mir beide absolut unsympathisch.
Hier regnet es übrigens und wir gehen gleich mit Noel zum ersten Mal ins Kino, Simon ist bei Oma geparkt.
LG Petra
nur weil die beiden schon etwas älter und keine Hollywood-Schönheiten sind, haben sie kein Recht auf persönliches Glück und Respekt ? Ich finde es unfair, diese Hochzeit als Lachnummer zu bezeichnen. Ich will nicht wissen, wie viele (auch in unserem Forum) nach x Jahren "wilder Ehe" geheiratet haben - und die würdest Du ja auch nicht als Lachnummer bezeichnen. Ich denke, wir alle sollten hier in unserem Glück (mit unseren Sonnenscheinchen) etwas großzügiger und toleranter sein und den beiden ihr Glück gönnen. Die haben schließlich genug mitgemacht (und die englische Presse wird da auch in Zukunft sicherlich kräftig zu beitragen) - umso mutiger finde ich es, dass sie zueinander stehen und sich nicht von der öffentlichen Meinung in eine andere Richtung treiben lassen. Ich bin bei Gott kein Fan der beiden, aber immerhin haben sie mehr als 30 Jahre ihre Gefühle füreinander bewahrt - das sollte hier erst mal eine(r) nachmachen..... :-)
Noch einen schönen Sonntag !
Eli (die auch in "höherem Alter" geheiratet hat)
ich denke mir in dieser hinsicht "leben und leben lassen" ich fand alles total übertrieben die letzten tage. der papst hätte sicherlich nicht gewollt, daß um seinen tod so einen wirbel gemacht wird etc. natürlich haben mich einige ereignisse berührt, aber dennoch - ich kannte all diese menschen nicht! viel schlimmer finde ich, daß so viele kinder und junge menschen an hunger oder sonstigem sterben müssen. der papst, rainier & juhnke waren alt und haben ihr leben gelebt. so ist es nun mal...
lieben gruss,
sunny
Muß mich Elyane und Luciecat in allen Punkten
Ich finde es toll, das Charles und Camilla geheiratet haben. Sie haben es alles Spöttern und Zweiflern gezeigt...
Und auch Du Sunny hast, nach meiner Meinung, in allen Punkten Recht...
Einen schönen Sonntag Euch allen!
GGGLG Kathy
grrrrrr Fehlerteufel...
jaaaaaaaa - steinigt mich!!! :-)))
*mitwattebällchenwerf* ;-))))))
finde es aber trotzdem total schön
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen