Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Wir hatten heute früh den Termin zum Mietvertrag unterschreiben. Wir haben uns nach einigen kleinen zankerein zu hause dann auch gemeinsam mit Felicia auf den Weg gemacht und mitten auf dem Weg fing er wieder an, mich zu piesacken und fies zu sein. Ich bin dann stehen geblieben und haben gesagt, dass wir gleich wieder umkehren können, denn unter diesen Voraussetzungen brauchen wir keine neue gemeinsame Wohnung.
Er schnappte sich den Kiderwagen und ging dann einfach weiter und ließ mich wie ein begossener Pudel da stehen. Er ging immer weiter, bis ich ihn nicht mehr sah. Langsam ging ich hinterher und mitten auf der Hälfte des Weges, kehrte er zurück, zeigte mir einen Vogel und meinte, ich kann allein gehen und zischte ab....
Da stand ich dann und wusste gar nicht, was ich tun soll. Also bin ich allein zur Vermieterin gegangen und habe ihr heulender Weise alles erklärt. Man war das peinlich :-(
Sie hatte Verständnis und bat mich, ihr in den nächsten Tagen Bescheid zu geben. Im Haus wird bald noch eine 2 Zimmerwohnung frei, die ich auch haben könnte.
Mein Mann ist mit der Trennung scheinbar einverstanden, will alles ruhig und sachlich klären und keinen Rosenkrieg. Ich darf auch hier wohnen bleiben und er würde dann wahrscheinlich die 2 Zimmerwohnung nehmen, die mir die vermieterin angeboten hat.
Ist natürlich praktischer für mich, weil ich hier ja alles habe und nicht erst umziehen müsste.
Ich fühle mich hundeelend und bin nur am heulen. Ich bin so traurig, was ist aus meinem Traum -Familie- geworden?
Jetzt bin ich allein und mein Mann wieder Freiwild...
Ich weiß gar nicht, wie ich das alles packen soll (emotional).
traurige Grüße von Sandra
Fühle Dich feste gedrückt!
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Die Zeit, die nun vor Dir steht, wird sicherlich die schwerste Deines bisherigen Lebens sein, aber wenn Du erst einmal die Trennung hinter Dir hast, dann wird es Dir viel besser gehen und Du wirst Dich wieder frei fühlen können, ganz sicher!!!
Ich kann nur versuchen, mich in Deine Gefühlslage zu versetzen, denn ich mußte diese bitteren Erfahrungen noch nie machen und werde es auch hoffentlich nie machen müssen.
Sei nun erst einmal froh, daß es nicht auf einen Rosenkrieg rauszulaufen scheint, sondern daß Ihr Euch in beidseitigem Einvernehmen trennt. Du kannst in Deiner gewohnten Umgebung wohnen bleiben, Du hast Deine Tochter bei Dir, Du brauchst keine Angst mehr vor Streitereien und Watschen zu haben, das ist doch was, oder?
Du und Felicia, Ihr seid zwei so hübsche und liebe Mädels, es gibt sicher den richten Mann für Dich und Ersatzpapa für Deine Kleine da draußen.
Dein Mann hat Euch einfach nicht verdient, Ihr seid viel zu gut für Ihn!!!
Schaue nach vorne, nimm die Herausforderung für einen Neuanfang an und nutze Deine Chancen.
Ihr werdet bestimmt bald wieder glücklich sein!
Ich und alle Mädels hier im Forum sind immer für Dich da, nutze uns als emotionalen Mülleimer*ggg*
Ganz lieben Gruß und Kopf hoch
Petra & Isabel *25.07.04
Danhe dir für die lieben Worte :-)
Re: Danhe dir für die lieben Worte :-)
Ich wünsche dir viel Glück und Kopfhoch!
Das hast du echt nicht nötig,vergiss es nicht!
lg sylvi die dich von hir aus Umarmen tut!!!!!!!!!!!!!!
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
ich denke dass Du einen Schritt weiter bist. Dein Mann hat scheinbar eingesehen dass es keinen Sinn mehr hat diese Ehe weiterzuführen. Jetzt kannst Du um Deine Beziehung trauern, Deine Wunden lecken und Dir ein neues Leben aufbauen. Und dass er keinen Rosenkrieg will ist doch schon mal gut, hoffentlich bleibt er dabei. Würde euch nicht gerne im Kronleuchter liegen sehen ;-)
Ich wünsche Dir dass Du in der Wohnung wohnen bleiben kannstund ihr alles vernünftig regeln könnt. Und ich bin sicher Du kommst noch zu Deiner Traumfamilie. Irgendwann...
Liebe Grüße, starke Nerven und eine feste Umarmung von Petra und Simon
Re: Jetzt doch :°-(
viel Hoffnung geschöpft. Und jetzt hat er dich schon wieder so
dermaßen entäuscht!! Der weiß doch echt nicht was er will.
Wenigstens ist er einsichtig und überläßt dir die Wohnung.
Lass dich nicht mehr wie ein Fußabtreter behandeln. Was er ich
schon wieder geleistet hat... Echt peinlich der Typ!!
Ich weiß es ist schwer, aber trauere ihm nicht so lange hinterher.
Er bleibt ja immer noch der Vater von Felicia. Und du kannst
davon ausgehen, dass die nächste Frau auch keine Freude mit
ihm haben wird *fießgrins*.
Wenn du dich einsam fühlst, kannst du sir sicher sein, hier im
Forum wird immer jemand ein offenes Ohr für dich haben.
Das ist natürlich nur ein schwacher trost und leider können wir
dich auch "nur" virtuell in den Arm nehmen.
Wir helfen dir durch deine jetzt bestimmt schwerste Zeit
*handreich*!
LG Tina
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
das tut mir sehr leid zu lesen. fühl dich feste von mir gedrückt und ich schick dir ganz viel kraft für die nahe zukunft... ganz liebe grüße von karin
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
das liest sich gar nicht gut, ich dachte ihr hättet´s wieder hingekriegt. Nun ja, schade, aber du kennst doch den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Und wenn es ruhig und sachlich geht, ist´s ja o.k. Der Anfang wird schwer, aber ohne ihn seit ihr 2 Mädels besser dran.
Ich drück dich mal ganz feste.
LG Ines
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Fühl dich in den Arm genommen!
Seh es doch mal realistisch, du hast gekämpft! Und darauf kannst du stolz sein! Du hast versucht eure Ehe zu retten und was hat er gemacht?
Seh nach vorne es kann nur besser werden! Er hat euch beide nicht verdient wenn ihr ihm egal seit, denn so kommt es rüber wenn du davon schreibst! Ihr werdet es auch ohne ihn packen! Ganz sicher. Denn hast du dir ein Leben mit ständigen Streiterreien und Gewatsche vorgestellt? Ausserdem auch wenn du ihn provozierst hat er noch lange nicht das recht dazu denn das zeigt nur das er sich verbal nicht mit dir messen kann!
Sandra Kopf hoch das Leben geht weiter und Felicia braucht dich und draussen laufen noch so viele andere Männer rum die auf dich warten. Nicht nur dein Mann ist Freiwild du auch! ;-) Sicherlich braucht es noch Zeit aber du bist noch jung!
Lg Nicole
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Das tut mir sehr leid für Dich und Deine kleine Maus!!! *malganzliebdrück* Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft u. Zuversicht!!!!! Du packst das auch alleine, da bin ich mir ganz sicher. Du bist doch eine starke Löwefrau ;o)
Wichtig ist, daß Du Dir eine Zeit des Trauerns über den Verlust Eurer Ehe (DeinesTraumes) unbedingt zugestehst!
Sei ganz lieb geknuddelt
Siro
Ich danke euch für die aufbauenden Worte!
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Mir fählen die Worte.
Ich weiss,du wartest dass er merkt dass Du es ernst meinst,
und was macht er?
NICHT ,will nicht kämpfen!
Du muss jetzt stark sein.
Warum macht er das.Liebt er Dich nicht mehr???????????
LG Beate
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
regelmäßig verfolge ich hier im fForum alles mit, auch wenn ich nicht immer antworten kann, aber ich muss ehrlich gestehen, nach allem, was ich über Eure Ehe bisher gelesen habe, habe ich euch von Anfang an nie wirklich eine große Chance gegeben. (also seitdem du über die Probleme in Eurere Ehe schreibst)
Wieso das weiß ich nicht, das sagt mir einfach mein Gefühl oder auch weil ich ähnliches in meinem Leben schon erlebt habe.
Somit kann ich mich hier den anderen Mädels nur anschließen, Du musst jetzt stark sein und nach vorne schauen. Es tut unendlich weh, aber ich denke, mit deinem jetzigen Mann wirst du nie eine "Traumfamilie" haben, denn er macht alles kaputt!
Du bist eine superschicke Frau und hast eine supersüße Tochter. Dann, wenn Dein Schmerz über diese Beziehung verheilt ist, wirst Du Dein großes Glück finden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und das Du jetzt traurig bist, ist vollkommen verständlich, das sind doch Situationen, die man sich im Leben lieber ersparen möchte.
Ich drück Dich ganz fest!
Kathleen mit Eve
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
Ich hab das ganze immer mitgelesen, aber nie irgendwie geantwortet, ich denk, weil ich sowas ähnliches schon mal erlebt ha, ich erzähle es einfach mal...
Ich war 18 Jahre, geplant schwanger einfach nur Glücklich ;-)! In 3 Wochen wollten wir heiraten, alles war geplant, einfach ein Traum, mein damaliger wusste von meiner ss nichts. Ich wollte es ihm einfach in der Kirche bei der Trauung sagen. Dann kam das aus, eine damalige Freundin wollte mir eins auswischen, ging zu meinen Ex hin und sagte das ich fremd gegangen bin, was aber nicht stimmte, wenn hätte ich es zugegeben. Er schmiss sofort alles hin und hat mir nicht geglaubt. Ich war zu diesem Zeitpunkt etwa in der 13ssw, hatte einen Nervenzusammenbruch, denn er schupste mich die Treppen runter, war aber ausversehen im gerangel. Ich lag da, er ging, als ich mich irgendwann aufraffte bekam ich schmerzen, rufte einen guten Bekannten an, der mich ins kh fuhr, da nahm das ganze seinen lauf.... Mein kleiner Jens Sebastian musst gehen *heul*!
Er leidet heute noch an der Trennung, ich leide nicht daran, nur, dass ich Jens gehen lassen musste, tut verdammt weh... ICh denk Männer, die eine Frau nicht gerecht behandelt haben sowas wie uns nicht verdient....
Ich bin heute glücklichst verheiratet, hab 2 gesunde Kinder, mir gehts gut, mein EX, der hängt... Mir aber egal... Damals meinte ich auch, es ist alles vorbei werd nie mehr Glücklich, aber als ich meinen heutigen Mann traf, war alles vergessen...
Ich will damit nur sagen, irgendwo da draussen ist ein Mann, der Dich und Deine süße Maus auf Händen tragen wird, glaub mir, er kommt... Es wird eine harte Zeit, aber wir hier im Forum sind für Dich da, Du kannst immer mit uns kommunizieren, Du schaffst das, hast Deine kleine Maus, die Dir helfen wird, die reisst Dir schon einen auf, da bin ich mir sicher ;o)!
Denk nach vorn, auch wenn es so verdammt weh tut....
LG Cindy,die tränen in den Augen hat, und dennoch sehr sehr glücklich ist....Ich drück Dich ganz ganz fest...
Re: Es seint aus zu sein.... *schluchtz*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen