Es scheint Bergauf zu gehen!
Danke erstmal für die Besserungswünsche für Niclas, sie scheinen zu helfen ;-)
ZUmindest war die Nacht ab 24 Uhr verdammt ruhig! Ich bin dann ein paar mal hin um zu schauen wie es ihm geht denn wenn er Medis bekommen hat sei es auch nur Osanit oder son Kram bin ich immer so hibbelig vor allem jetzt mit dem ersten Antib.
Zumindest war er friedlich am schalfen.
Heut Morgen um 7 ist er dann das erste mal wach geworden hat aber dann noch bis 9 weitergeschlafen.
Heut morgen hat er ein halbes Brötchen verputzt und Wurst. Ich war so froh mein Kind essen zu sehen! Wär sonst heut der 3. Tag ohne Essen gewesen. Mal schaun was er nachher zum Mittag möchte. Ich biete ihm nun alles an vielleicht nimmt er ja was! momantan macht er mittag.
Danke nochmal!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 32+2
super!
Hey toll!!! Weiterhin Gute Besserung!
Super-weiter so!!!!glg
Re: Es scheint Bergauf zu gehen!
das ist ja schön, dass Niclas wieder ißt und so schön geschlafen hat!
Jetzt wird es bestimmt von Tag zu Tag besser!
Weiterhin gute Besserung an Niclas!
LG Katja
Schöne! LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen