Suchen Menü

Es passt noch... (völlig off-topic)

Hallo,
in einem Anflug von Sentimentalität bin ich gerade mal in mein Hochzeitskleid geschlüpft und siehe da.. trotz zwei Schwangerschaften und vier Kindern passt es tatsächlich noch! Damit hätte ich nie gerechnet. Okay, ein üppiges Essen passt nicht mehr mit rein, aber das ist nun wirklich nicht schlimm. Ich habe eigentlich vor, das Kleid zu meiner Silberhochzeit wieder anzuziehen, aber ob es bis dahin noch passt ist dann nun wirklich fraglich.
LG
Tuffi
Bisherige Antworten

Re: Es passt noch... (völlig off-topic)

WOW RESPEKT!!!!
LG CIndy, die immmer noch 14 kg zu viel hat *grmpf*

Oh das ist ja schön. Freut mich für Dich.
Meins passt mir leider nicht mehr *snief*. In Größe 38 habe ich mal vor meinen zwei Kindern gepasst und jetzt hänge ich so bei 42.
Mein schönes neues Brautkleid liegt schön verpackt auf dem Speicher. Zum hergeben, verkaufen etc. ist es mir wirklich zu schade.
Aber die Idee mit der Silberhochzeit ist gar nicht mal schlecht. Wer weiss, vielleicht passt es mir ja in 20 Jahren wieder :-)
GLG Alex

Weiß nicht ob meins noch past.Habe mein altes Gewicht zurück sogar 2-3 kg weniger!
Es währe schön wenn Ann-Catrin mein Hochzeitskleid zu ihrer Hochzeitanziehen würde! Wenn es ihr nicht passen sollte dan hat sie noch eins von meiner Mama! :0))))
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04(die gerade schläft und bestimmt noch nicht vom Brautkleid träumt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen