Es passt noch... (völlig off-topic)
in einem Anflug von Sentimentalität bin ich gerade mal in mein Hochzeitskleid geschlüpft und siehe da.. trotz zwei Schwangerschaften und vier Kindern passt es tatsächlich noch! Damit hätte ich nie gerechnet. Okay, ein üppiges Essen passt nicht mehr mit rein, aber das ist nun wirklich nicht schlimm. Ich habe eigentlich vor, das Kleid zu meiner Silberhochzeit wieder anzuziehen, aber ob es bis dahin noch passt ist dann nun wirklich fraglich.
LG
Tuffi
Re: Es passt noch... (völlig off-topic)
LG CIndy, die immmer noch 14 kg zu viel hat *grmpf*
Meins passt mir leider nicht mehr *snief*. In Größe 38 habe ich mal vor meinen zwei Kindern gepasst und jetzt hänge ich so bei 42.
Mein schönes neues Brautkleid liegt schön verpackt auf dem Speicher. Zum hergeben, verkaufen etc. ist es mir wirklich zu schade.
Aber die Idee mit der Silberhochzeit ist gar nicht mal schlecht. Wer weiss, vielleicht passt es mir ja in 20 Jahren wieder :-)
GLG Alex
Es währe schön wenn Ann-Catrin mein Hochzeitskleid zu ihrer Hochzeitanziehen würde! Wenn es ihr nicht passen sollte dan hat sie noch eins von meiner Mama! :0))))
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04(die gerade schläft und bestimmt noch nicht vom Brautkleid träumt)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen