Es ist vorbei....
Ich bin heute aus der Klinik zurück.
Mein kleiner Justin Felix wurde nach der Einleitung die Dienstag Nacht begonnen hatte am´Mittwoch den 07.04.2004 um 17.43 lebend geboren mit einem Gewicht von 950 g und einer Größe von 31,5 cm. Er verstarb dann 12 Minuten später in meinen Armen - ohne daß ich es bemerkt habe. Er konnte ja aufgrund der schon vorher gestellten Diagnose des Zwerchfellhochstandes und der Lungenhypoplasie nicht atmen - hat's auch gar nicht probiert. Er ist einfach ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ich hatte ihn dann am gleichen Abend noch gut 3 Stunden und am nächsten Tag auch nochmal für ca. 3 Stunden. Doch dann mußte er zum Pathologen.
Er fehlt mir sehr - mein kleiner Engel!
Viele liebe Grüße von
Ramona mit ihrem Justin Felix tief im Herzen
Wünsche Euch viel Kraft und alles Gute !! LG
Ich denke an Dich! OTLG Petra
Ich wünsch Dir viel Kraft.... m.T.
Nun, wo es so gekommen ist, wünsch ich Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Justin sieht auf dem Bild so wunderschön und friedlich aus, wirklich, wie ein Engel...
Alle lieben Grüße,
Lysaya
Ich denke an Euch !
Ich habe die letzten Tage viel an Euch und an Justin denken müssen.
Euer Sohn hat dich und deine Familie im Herzen mit genommen auf denweiten Weg zu den anderen Sternenkindern hoch - und er wird diese Herzenswärme immer wieder an Euch abgeben wenn ihr sie braucht. Das Abschiednehmen das Ihr so bewusst gemacht habt, wird Euch es aber auch leichter machen ihn gehen zu lassen - in Eurem Herzen wird er immer weiterleben.
Ich wünsche Euch viel Kraft in den kommenden Stunden, Tagen und Wochen und irgendwann - Euer Sohn hat Euch viel mitgegeben, ihr müsst es nur erst entdecken und sehen.
Ganz viel Liebe Grüße an Dich und Deine Familie auch von meinem Mann der Eure Geschichte mit Trauer mitverfolgt habt
Silvia
Ich denk an Euch...
Liebe Ramona,
auch ich habe in den vergangenen Tagen viel an Dich gedacht und als ich eben Dein Beitrag gelesen habe, sind mir die Tränen über die Wangen gekullert. Es tut mir unendlich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft und von Herzen alles alles Liebe.
Ich nehme Dich mal fest in den Arm...
Liebe Grüße Frauke
Re: Es ist vorbei....
Wir haben an euch gedacht, in eurern schweren Stunde....
Wir wünschen euch viel Kraft....
Euer Justin Felix hat nun einen ganz besonderen Platz, auch wenn er nicht bei euch sein kann, dennoch wird er immer irgendwie da sein....
GGLG cindy....mit tränen in den Augen....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und viele liebe Menschen, die Euch begleiten!! Ich denke an Euch!!
Christine
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Familie viel Kraft für die kommende Zeit, um das Geschehene zu begreifen und zu verarbeiten zu können.
Alles liebe!
LG Sabine
Tanja
Lg Kirsten + Krümel 29.SSW
das tut mir so schrecklich leid für euch. ich wünsche euch ebenfalls viel kraft. fühlt euch gedrückt von mir.
lg mellie
ich denk ganz fest an dich! gglg o.T.
...ich denke auch ganz fest an Euch!!
Ich hoffe das die Zeit Euren Schmerz etwas lindern wird. Vielleicht guckt Euch Euer Justin Felix jetzt vom Himmel aus zu...Euer Engel! Niemals geht man so ganz....
Viel Kraft wünscht eine traurige Tini
ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft alles zu überstehen. Laßt euch ganz fest Drücken.
Euer Engel wird immer bei euch sein.
gglg Nicole
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt.
euer kleiner justin wird jetzt als sternenkind von dort oben auf euch acht geben und immer bei euch sein.
mir fehlen die worte ...
ganz liebe grüsse und alles, alles liebe und gute
dani
habe ganz oft an Euch gedacht.Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.Traurige Grüße,
sandra
bin so traurig über deine zählen, dass ich keine worte finde ....
wollte aber, dass ihr wisst, dass es auch in wien jemanden gibt, der euch viel kraft wünscht und sendet
eva
hab täglich an dich gedacht. Es macht mir unendlich traurig,
was passiert ist.
Ich wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst
um das alles zu verarbeiten.
Liebe, traurige Grüße aus dem Rheinland
Linda
ich habe lange Zeit nicht gelesen, und habe gerade deine letzten Beiträge gelesen. Ich bin tief berührt und voller Mitleid für dich. Ich weiß, daß dieses Mitleid dir sicher nicht helfen wird. Ich wünsche dir viel Unterstützung und Liebe um dich herum, denn die kommende Zeit wird noch schwer genug werden. Ich werde dich heute abend in meine Gebete einschließen und fest an dich und den kleinen Justin denken. Ich bete zum allmächtigen Gott daß er dir und deinem Umfeld die Kraft und die Ruhe für die kommende Zeit gibt.
Mein tief empfundenes Beileid für dich und deine Familie
Tanja Goerke
Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht!!!GGGLG
trösten kann Dich in dieser Situation garantiert nichts und niemand, aber ich möchte Dir sagen, daß ich in Gedanken bei Dir und Deinem kleinen Engel Justin bin! Es macht mich tieftraurig und berührt mich ganz tief, was Du für ein schweres Schicksal zu meistern hast.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten! Heute abend stelle ich eine Kerze ins Fenster, Du bist nicht allein!!!
Petra +* und Fusselinchen 26 SSW
Ich drück Euch still u. wünsche viel Kraft! LG
Ich wünsche euch ganz viel Kraft...LG ----------->
Ich wünsche euch viel Kraft.GGGLG Anita o.T.!
kann mir sehr vorstellen, wie ein Kind fehlt. Habe ja auch schon 2 wie Du, außerdem ist meine Oma auch vor paar Wochen gestorben.
Es war ja schon vorrauszusehen, dass er nicht lebensfähig ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du ihn noch lebend drücken kannst und es so friedlich abläuft. Wenn jemand nicht atmen kann, stellt man sich das anders vor. Bin also sehr froh, dass er bei Dir war und dass man ihn Dir gelassen hat. (hab manchmal nicht so gute Meinungen von Krankenhäusern).
Liebe Grüße an Justin, er hört dich ja sicher irgendwo, und an seine tapfere Mama.
Sternenfeder
Ich schicke deinem Justin Felix einen dicken Kuss in den Himmel.
Lg kats 25SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen