Es ist tot
Re: Es ist tot
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Beistand, um die kommende Zeit zu überstehen.
Mußt du ins KH zur Ausschabung? die haben meist einen guten Psychologen, der sich damit auskennt, und für erste gespräche fast immer ein guter Partner ist.
Alles liebe, ich werde euch heute in meine Gebete einschließen.
Tanja
Tiny
ich wünsche dir ganz viel kraft und lass den schmerz ruhig raus.
alles liebe
sarasah
Bis auf - fühle Dich ganz fest in den Arm genommen!!
LG Savi
ich weiß nicht was ich sagen soll!
Es tut mir soooooo leid!!!
Der Schmerz muss unendlich sein!!!!
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!
Traurige Grüße
Mona, die sich sicher ist, das deine beiden Sternchen von oben auf dich aufpassen
ich wünsche Dir viel Kraft und Vertrauen, dass die Natur es so schon richtig gemacht hat. Viel Glück für Dich, bleibe stark und glaube weiter an Deinen Weg und den Weg Deiner Familie...
Kathrin
mir fehlen die worte......es ist so traurig....o.T
Re: mir fehlen die worte......es ist so traurig...
Ich wünsche Euch viel Kraft
GLG
Jeannine
lg mellie
Alles Liebe und viel Kraft
Petra +* und Fussel
Der Körper vom Baby ist tot, aber die Seele ja nicht. Die bleibt bei Dir. Bestimmt hat es sich trotzdem irgendwie gefreut, 9 Wochen bei dir zu sein.
Alles gute
Sternenfeder
Drück Dich fest und wünsch Dir Kraft o.T. aber LG
So traurig.
Sei ganz still umarmt, es tut mir sehr leid!!! o.T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen