Suchen Menü

Es ist tot

Bei 9+2 war heute kein herzschlag mehr.Ich weiß nicht wie ich weiter leben soll...
Bisherige Antworten

Re: Es ist tot

Es ist schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Ich hatte im vergangenen Jahr einen MA und habe auch gedacht die Welt geht unter. Mir hat es geholfen mich mit anderen Betroffenen im Sternenkinder und FG Forum auszutauschen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Beistand, um die kommende Zeit zu überstehen.
Mußt du ins KH zur Ausschabung? die haben meist einen guten Psychologen, der sich damit auskennt, und für erste gespräche fast immer ein guter Partner ist.
Alles liebe, ich werde euch heute in meine Gebete einschließen.
Tanja

Mein Gott - es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Ich weine mit dir und drücke dich ganz fest. Bitte sei stark
Tiny

Es tut mir so leid für Dich, lass Dich mal drücken. Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe das alles leider auch schon 2mal hinter mir. Ich kann Dir nur den Tipp geben, lass die Trauer zu, weine, schreie wenn Dir danach ist. Wenn Du willst kannst Du mir gerne Mailen wenn Dir nach reden ist, glaube mir, ich weiß wie schrecklich das alles ist, aber auch für Dich bzw. Euch wir die Sonne wieder scheinen. Birgit

das tut mir sehr leid, aber dein leben geht weiter, mit einer schmerzhaften erfahrung mehr und einem sternchen im herzen. deine zeit kommt schon noch. alles liebe und lass es raus, isa

... tut mir so leid. ich weiß genau, wie es dir jetzt geht. ich musste mein sternchen im letzen sommer hergeben.
ich wünsche dir ganz viel kraft und lass den schmerz ruhig raus.
alles liebe
sarasah

Ich finde momentan nicht die richtigen Worte, sorry!
Bis auf - fühle Dich ganz fest in den Arm genommen!!
LG Savi

Liebe Silke,
ich weiß nicht was ich sagen soll!
Es tut mir soooooo leid!!!
Der Schmerz muss unendlich sein!!!!
Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!
Traurige Grüße
Mona, die sich sicher ist, das deine beiden Sternchen von oben auf dich aufpassen

Hallo,
ich wünsche Dir viel Kraft und Vertrauen, dass die Natur es so schon richtig gemacht hat. Viel Glück für Dich, bleibe stark und glaube weiter an Deinen Weg und den Weg Deiner Familie...
Kathrin

Es tut mir so unendlich leid für dich!Behalte dein Sternchen ganz fest im Herzen und lass dir Zeit zum Trauern.Ganz liebe Grüsse susi

mir fehlen die worte......es ist so traurig....o.T

Re: mir fehlen die worte......es ist so traurig...

es tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche Euch viel Kraft
GLG
Jeannine

Hallo, es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich mal ganz fest. LG, Sylvia

es tut mir schrecklich leid für euch. ich wünsche euch ganz viel kraft und fühlt euch gedrückt...mir fehlen echt die worte.
lg mellie

Ich nehme Dich fest in den Arm! Laß Deine Trauer zu, verliere aber niemals die Hoffnung! Auch ich habe seit Juli 2003 ein Sternlein am Himmel, das mir in der 9 SSW genommen wurde und bin nun trotzdem zuversichtlich, im Juli 04 eine Mama zu sein.
Alles Liebe und viel Kraft
Petra +* und Fussel

Drücke Dir fest die Daumen, dass bald wieder ein neues Engelchen zu Dir findet, welches ganz gesund ist.
Der Körper vom Baby ist tot, aber die Seele ja nicht. Die bleibt bei Dir. Bestimmt hat es sich trotzdem irgendwie gefreut, 9 Wochen bei dir zu sein.
Alles gute
Sternenfeder

Drück Dich fest und wünsch Dir Kraft o.T. aber LG

So traurig.

Du Arme, hab gerade in Dein Profil gesehen. Nehme Dich ganz fest in den Arm und hoffe, daß Ihr die Kraft findet, damit umzugehen. Es ist so schrecklich. GGGGGGGGGGGLG Tabata

Sei ganz still umarmt, es tut mir sehr leid!!! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen