Suchen Menü

Es ist so ruhig hier

und ich sitze vor dem PC, anstatt meinen Haushalt und meine Wäsche auf Vordermann zu bringen. Aber vermutlich ist es mir zu ruhig und drumm komme ich nicht in die Gänge *g*.
Fabienne ist mit ihrem Papa in irgend so nem Computer-Geschäft, und Alina ist mit ihrer Patentante einkaufen. Heute mittag gehen wir in den Tierpark und drum sollte ich jetzt schon mal ein bissel was arbeiten. Aber kann mich grad nicht aufraffen.
Nützt alles nichts, macht sich ja nicht von alleine
GLG Alex, mit dem wohl Sinnlosposting des Tages
Bisherige Antworten

Re: Es ist so ruhig hier

Hallo!
Ja so ist das.Ich hatte heute auch nicht so richtig Lust gehabt für den Haushalt.musste aber nach gestriegen Geburtstag aufräumen.Es ist schon fertig und der Geschirspüller läuft.
Das einziege was jetzt noch steht und mich nervt ist ein Berg Wäsche zum bügelln.
Das mache ich aber noch ,vielleicht heute Abend.
Jetzt ist schönes Wetter und wir werden in den Garten gehen.
LG Beate

Re: Es ist so ruhig hier

Hallo Alex,
ist normal dass es am WE hier so ruhig ist. Und dann noch bei dem tollen Wetter.
LG Petra, die heute schon fleißig ihre Hausarbeiten erledigt hat weil Simon 2,5 Stunden geschlafen hat und jetzt schon wieder pennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen