Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Babys
Ihr wißt ja sicherlich, daß ich aus FF/O bin, die Stadt, die wegen dieser abscheulichen Geschichte in den Schlagzeilen ist. Es ist ja soo schrecklich, was diese Frau angerichtet hat!!!!! Ich bin immer noch fassungslos. Am wenigsten kann ich verstehen, wie eine Frau es schafft, insgesamt mindestens 9 SSn zu verheimlichen. Sie war seit 1988 jedes Jahr ss. UNGEHEUERLICH!!!
Und wißt Ihr, was mich zusätzlich erschüttert: sie hat nur 3 Straßen weiter gewohnt (jedenfalls zuletzt).
Heute kam in den Nachrichten, daß sie sich angeblich nicht erinnern kann, da sie jedes Mal mit Einsetzen der Wehen so viel Alk gesoffen hat, daß sie angeblich erst nach dem "Verscharren" wieder zu sich gekommen ist. Mir fehlen die Worte... und ich bin sehr traurig:o( Das Jug. wurde vor 6 Wochen auf d. Frau aufmerksam u. fand ein verwahrlostes 1,5 Jahre altes Kind vor...
LG Siro, einfach entsetzt :o(
Re: Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Babys
Einfach nur schlimm...! Kann mir auch nicht vorstellen das man so viel Alk in sich hat, das man nichts mitbekommt. Man könnte dann ja nicht mal gebären.
LG Savi, die all das nicht versteht
Re: Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Ba
lg anke
Fehlt bloß noch, daß ich sie kenne (arbeite in einer Beratungsstelle)
LG Siro
ich find es nur noch traurig
Für die Ermittler ist die Frau "dringend tatverdächtig", neun ihrer 13 Kinder im Zeitraum von 1988 bis 1998 bzw. 1999 getötet zu haben. Die Leichen waren in Blumenkästen und anderen Gefäßen gefunden worden. Die Frau habe ausgesagt, acht der Kinder in Frankurt (Oder) und eines in Goslar zur Welt gebracht zu haben. (tagesschau.de)
anke
Diese Frau ist schon wieder schwanger....
Wie kann man sooo hohl sein? Heutezutage muss niemand mehr ungewollt ein Kind bekommen und schon gar nicht 9!
Wie kann man so unmöglich sein, all seine Kinder umzubringen, fleissig eins nach dem andren und immer und immer wieder ss werden???
Momentan ist diese gestörte Person im 6. Monat schwanger, ich hoffe doch stark, sie nehmen ihr das Baby sofort nach der Geburt weg!
Ich frage mich echt, wie blöd man sein muss....
LG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen