Suchen Menü

Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Babys

Hallo,
Ihr wißt ja sicherlich, daß ich aus FF/O bin, die Stadt, die wegen dieser abscheulichen Geschichte in den Schlagzeilen ist. Es ist ja soo schrecklich, was diese Frau angerichtet hat!!!!! Ich bin immer noch fassungslos. Am wenigsten kann ich verstehen, wie eine Frau es schafft, insgesamt mindestens 9 SSn zu verheimlichen. Sie war seit 1988 jedes Jahr ss. UNGEHEUERLICH!!!
Und wißt Ihr, was mich zusätzlich erschüttert: sie hat nur 3 Straßen weiter gewohnt (jedenfalls zuletzt).
Heute kam in den Nachrichten, daß sie sich angeblich nicht erinnern kann, da sie jedes Mal mit Einsetzen der Wehen so viel Alk gesoffen hat, daß sie angeblich erst nach dem "Verscharren" wieder zu sich gekommen ist. Mir fehlen die Worte... und ich bin sehr traurig:o( Das Jug. wurde vor 6 Wochen auf d. Frau aufmerksam u. fand ein verwahrlostes 1,5 Jahre altes Kind vor...
LG Siro, einfach entsetzt :o(
Bisherige Antworten

Re: Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Babys

Moin!
Einfach nur schlimm...! Kann mir auch nicht vorstellen das man so viel Alk in sich hat, das man nichts mitbekommt. Man könnte dann ja nicht mal gebären.
LG Savi, die all das nicht versteht

Re: Es ist so furchtbar!!!! wegen der getöteten Ba

Eben und das gerade 9 mal - und lebende Kinder soll sie auch haben und auch wieder ss sein - ungeheuerlich sowas. Wie soll man diese Frau nur bestrafen für das, was sie da getan hat ???
lg anke

Hi, also von einer erneuten SS ist mir nix bekannt. Aber mit dem Bestrafen wird es wohl wieder mal auf "nicht schuldfähig" hinauslaufen. Wenn sie mit der "Alk-Nummer" durchkommt... Aber ziemlich krank muß diese Frau schon sein, anders ist so etwas nicht zu erklären... :o(
Fehlt bloß noch, daß ich sie kenne (arbeite in einer Beratungsstelle)
LG Siro

Hab grad mal bei der Tagesschau gelesen - also 13 kinder hatte sie von 1988-1999 - wahnsinn oder? ob sie ss ist steht nirgends, meine tante sagte es mir heute morgen :(
ich find es nur noch traurig
Für die Ermittler ist die Frau "dringend tatverdächtig", neun ihrer 13 Kinder im Zeitraum von 1988 bis 1998 bzw. 1999 getötet zu haben. Die Leichen waren in Blumenkästen und anderen Gefäßen gefunden worden. Die Frau habe ausgesagt, acht der Kinder in Frankurt (Oder) und eines in Goslar zur Welt gebracht zu haben. (tagesschau.de)
anke

Diese Frau ist schon wieder schwanger....

Ich finde das furchtbar!
Wie kann man sooo hohl sein? Heutezutage muss niemand mehr ungewollt ein Kind bekommen und schon gar nicht 9!
Wie kann man so unmöglich sein, all seine Kinder umzubringen, fleissig eins nach dem andren und immer und immer wieder ss werden???
Momentan ist diese gestörte Person im 6. Monat schwanger, ich hoffe doch stark, sie nehmen ihr das Baby sofort nach der Geburt weg!
Ich frage mich echt, wie blöd man sein muss....
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen