Es ist leider aus...
Es ist seltsam, für mich waren von "Fehlgeburten" immer nur die anderen betroffen und auf einmal erlebe ich es hautnah am eigenen Leib.
Trotz aller Traurigkeit glaube ich, dass ich nach den drei Monaten Auszeit irgendwann wieder schwanger werde. Zum Glück fahren wir nächste Woche in Urlaub, da habe ich etwas Ablenkung. Ich denke, dass unser Kleines vielleicht nicht überlebensfähig gewesen wäre. Natürlich ging trotzdem alles super schnell. Gestern morgen war ich noch eine glückliche Schwangere ohne wenn und aber...
Aber ich denke, ich gehöre zu den Ausnahmen, bei euch läufts sicher anders und ich bitte euch: Genießt eure SS! Ich bin auch froh, dass es schon das zweite Kind war, beim ersten wäre ich sicher noch abgrundtiefer frustiert...
Danke für euer liebes Daumendrücken
Re: Es ist leider aus...
ich bin nicht so gut wenns darum geht die richtigen Worte zu finden. Aber du hast sie ja schon für dich selbst gefunden. Ich denke auch, dass es immer einen Sinn hat wenn eine SS abricht, auch wenn es immer unsagbar traurig für die Betroffenen ist.
Aber da du ja schon ein Kind hast kannst bestimmt auch locker wieder ss werden. Ich drück dir die Dauemn und nimm dir Zeit dich zu verabschieden und traurig zu sein...
LG, Silke
das tut mir leid! ich teile silkes meinung - dein sternchen wollte dann doch lieber woanders hin.
alles, alles gute!
kazita
ich habe heute abend schon oft an die Sternenkinder gedacht und daran, ob meins auch eins wird. Es wird wieder alles gut und du wirst dein zweites Kind sicher noch bekommen. Der Urlaub kommt da nun gerade recht. Das freut mich für dich, denn da kannst du erst einmal Abstand gewinnen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis demnächst - vielleicht in einem anderen Forum (ich drücke dir die Daumen). Alles Liebe, Romance
Tut mir wahnsinnig leid, daß es für dich so plötzlich aus ist.
Aber ich finde es sehr schön, daß du so voller Hoffnung bist. Ich wünsche Euch trotz allem einen Schönen Urlaub und daß du dort tief durchatmen kannst.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14Mon.) & Wurm (7+5)
ich drück dich und wünsch dir alles gute
babs
auch mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir wahnsinnig leid für Dich und Deine Stärke ist bewundernswert. Ich wünsch Dir alles Liebe und trotz allem einen schönen Urlaub.
Frauke
tut mir sehr leid für dich..
ich wünsche dir, dass du bald wieder ss wirst und dann alles gut geht! viel freude mit deinem 1.kind... hoffe, es kann dich ablenken...
liebe grüße, karin
Re: tut mir sehr leid für dich..
Eine schöne Schwangerschaft euch allen und lauter süße Sommerbabys!
LG, Sonni mit Jannis, 15 Monate
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen