Suchen Menü

Es ist doch verrückt!

Da hab ich hier den Megastress mit dem Stillen, Rahel war glücklich mit der Flasche, und seit heute Mittag will sie das zeug nicht mehr und schreit wie am Spieß! Durch ihr geschrei hab ich auf einmal die Brüste wieder voll wie nix, und die Milch siht auch schon ganz anders aus als gestern.
Habe die Abstilltabletten dann wieder in den Schrank verfrachtet, mein Kind angelegt und sie trinken lassen bis sie an der Brust eingeschlafen ist. Sie war zumindest so satt, daß sie fast drei Stunden geschlafen hat.
Naja meine Hebi hat sich die Milch die nach dem Stillen noch abgepumpt wurde angesehn und meinte auch die siht wieder anders aus, und hat noch einmal eine Probe mitgenommen, das Ergebnis bekomm ich morgen früh! Ich habe mich dazu entschlossen, es auf jeden Fall weiter zu versuchen.
Rahel bekommt jetzt die Brust, und wenn sie noch argen Hunger hat, dann mach ich eben eine Flasche fertig und sie kann die noch trinken wenn sie will. So kann ich aber vlt. wieder zum vollen Stillen zurück kehren.
Ist doch wohl wirklich verrückt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden wie das so wird.
LG tanja
Bisherige Antworten

*däumchendrückentu* GGGLG

Na denne...

drück ich mal auch die Daumen, daß alles gut wird. Denke aber auch, daß die Tips von den anderen, nicht allzuviel zu trinken, gut waren. Ich trinke max. 2Liter am Tag und komme gut hin. LG Tabata

Re: Es ist doch verrückt!

hallo tanja,
habe deine postings wegen stillen/ abstillen verfolgt.
ich wußte an sich gar nicht, daß man auch milch haben kann, die keine bzw. nur noch wenige nährstoffe enthält. ist irgendwie ziemlich erschreckend.
ich drücke dir auf jeden fall feste die daumen, daß sich das thema abstillen erledigt hat und zu zum vollstillen zurückkehren kannst.
lg mellie & schreiendem jannis (*21.08.04)

hallo, mal simpel gefragt, hast du vor lauter trinken auch noch was gegessen???? denn wenn du dich nur flüssig ernährst, kann ich mir schon vorstellen das nix mehr drinn ist in der milch außer wasser. aber wie auch immer, nicht soviel trinken und abnehmen hin oder her, iss ordentlich!!! und das wird schon wieder :-)) glg isa

Hallo Tanja!
Mensch, da hast du ja ein Auf und Ab deiner Gefühle. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dein inneres Gleichgewicht wieder findest und dich entspannen kannst, damit die Mumi wieder fließt und du weiter stillen kannst. Alles Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3Monate)

Super - nur weiter durchhalten!

gratuliere das ist toll!!!!!!!!!!

He, das klingt doch SUPER!!!!! Ich hoffe mit Euch, daß die Milch nun wieder ok ist. Aber daß Rahel gestern schon 3 Stunden danach geschlafen hat, ist doch ein gutes Zeichen! *hoff*
GGLG, Carola

Ich freue mich mit Dir! LG!

Drück dir dolle die Daumen!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen