Es ist doch verrückt!
Habe die Abstilltabletten dann wieder in den Schrank verfrachtet, mein Kind angelegt und sie trinken lassen bis sie an der Brust eingeschlafen ist. Sie war zumindest so satt, daß sie fast drei Stunden geschlafen hat.
Naja meine Hebi hat sich die Milch die nach dem Stillen noch abgepumpt wurde angesehn und meinte auch die siht wieder anders aus, und hat noch einmal eine Probe mitgenommen, das Ergebnis bekomm ich morgen früh! Ich habe mich dazu entschlossen, es auf jeden Fall weiter zu versuchen.
Rahel bekommt jetzt die Brust, und wenn sie noch argen Hunger hat, dann mach ich eben eine Flasche fertig und sie kann die noch trinken wenn sie will. So kann ich aber vlt. wieder zum vollen Stillen zurück kehren.
Ist doch wohl wirklich verrückt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden wie das so wird.
LG tanja
*däumchendrückentu* GGGLG
Na denne...
Re: Es ist doch verrückt!
habe deine postings wegen stillen/ abstillen verfolgt.
ich wußte an sich gar nicht, daß man auch milch haben kann, die keine bzw. nur noch wenige nährstoffe enthält. ist irgendwie ziemlich erschreckend.
ich drücke dir auf jeden fall feste die daumen, daß sich das thema abstillen erledigt hat und zu zum vollstillen zurückkehren kannst.
lg mellie & schreiendem jannis (*21.08.04)
Mensch, da hast du ja ein Auf und Ab deiner Gefühle. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dein inneres Gleichgewicht wieder findest und dich entspannen kannst, damit die Mumi wieder fließt und du weiter stillen kannst. Alles Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (24Mon.) & Jakob (3Monate)
Super - nur weiter durchhalten!
gratuliere das ist toll!!!!!!!!!!
GGLG, Carola
Ich freue mich mit Dir! LG!
Drück dir dolle die Daumen!! GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen