Es ist doch eigentlich ganz schön gemein!
Ich hab ja vor 2 oder 3 Tagen berichtet das Niclas einen wunden Po hat aber damit ist ja nicht gut. Seit heute hat er richtig miesen Durchfall. Der läuft ungelogen bis zum Hals hoch wenn er richtig liegt. Nicht das schon furchtbar weh tut seinen Po sonst sauber zu machen nun hat er halt diesen übel riechenden beissenden Stuhl dazu. Wenn ich ihn wickel weint er richtig mit Tränchen und ich kann mir auch vorstellen das das weh tut. Wir sind ebend beim KA gewesen. Nun bekommt er Heilnahrung und muss Diät halten. Für seinen Po hat er eine Salbe bekommen die auch etwas gegen nen Pilz enthält. Ich hatte zum Glück ne volle Windel mitgenommen und da konnt die Ärztin selber heraus finden wir übel das riecht. Das beisst richtig in der Nase. Man hat aus defr Windel dann ne Stuhlprobe genommen. Bis vor ca 2 STunden war Niclas eigentlich gut gelaunt aber nun ist der Wurm drin. Ich hab ihm gerade seine HN gegeben. (Bäh die hat Bananengeschmack) Und nun liegt er in der Koje. Ich bin gespannt wie es heut Nacht wird denn nun ist er richtig weinerlich. Mein kleiner großer tut mir so leid. Ich wollt das nur mal ebend erzählen.
GGLG Nicole, NIclas und Würmli 9+3
Re: Es ist doch eigentlich ganz schön gemein!
Oje, dann Gute Besserung an den Kleinen und hoffentlich wird Eure Nacht ruhig.
Vielleicht sind es ja auch mal wieder die Zähne, denn wunder Po und durchfall sprechen ja dafür.
Also alles Gute und Liebe
dani und Luca *03.09.04
also, das hatte meiner auch! Es hat 10 Tage gedauert, in denen er 1,5kg abgenommen hat, weil er nach einigen Tagen die Nahrung (bis auf Wasser) komplett verweigert hat. Heilnahrung mochte er nicht! Zuletzt habe ich ihm aus Verzweiflung seine normale Milch etwas verdünnt gegeben, die hat er genommen. Hast Du Elektrolytlösung bekommen? Die habe ich Konstantin per Spritze eingeflöst, das ging gut!
Für den wunden Po habe ich von SchwieMu aus ihrer Apotheke eine Supersalbe bekommen (Zinksalbe), damit war der Po innerhalb von 2 Tagen fast geheilt!!
Hoffentlich wird es bei Euch nicht so schlimm; Konstantin hat zum Schluss völlig teilnahmslos dagelegen, dass ich 2x ins KKH gefahren bin, aber er hat es jetzt überstanden und ist fast wieder der alte!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche gute Besserung!!!
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
P.S.: Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, einen kleinen Raum z.B. Badezimmer mit Handtüchern auszulegen und den Kleinen für ein oder zwei Stunden ohne Windeln krabbeln zu lassen. Das wird ihm guttun!
Gute Besserung für dein Schatz.Lg
Gute Besserung für den kleinen Mann. LG Petra
och mensch der Arme - gute Besserung ihm!!!Es gibt auch HN mit Karotte drin-ohne Banane -hatten wir,von Milupa!
Wie geht es DIR denn,sind die Wehen noch da,oder spürst Du das gar nicht???glg sandra mit Maja
Mir geht es momentan ganz gut. Von den Wehen ist nichts mehr zu spüren *aufHolzklopf*. Ich schluck schön weiter mein Magnesium und warte auf den ersten Stupser vom kleinen. Man soll es in der 2. SS ja eher spüren. Ich bin gespannt. Ich schon mich schön und lass meinen MAnn viel machen.
GGLG Nicole, NIclas und Würmli 9+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen