Es ist alles so schrecklich!!!!!
über die Flutkatastrophe. Bin den ganzen Tag nur noch am
heulen.
Seit ich Mama bin, bin ich sowiso so "nah am Wasser gebaut".
Wenn es um Kinder geht, könnte ich nur noch heulen.
Ich habe sogar an Weihnachten geweint, als die Kinder die
Krippengeschichte vorgetragen haben. Alleine mir vorzustellen,
ein Baby wird in einem Stall geboren und im Stroh gebettet. Ich
hatte so Mitleid.
Was kann ich denn dagegen machen. Ich bin so furchtbar
empfindlich geworden. Kennt das jemand?
LG Tina
Re: Es ist alles so schrecklich!!!!!
Hmm, das kenne ich ein bissel!
Ich habe angefangen mit der Heulerei, als ich ss war und auf RTL "Mein Baby" gesehen habe...
Nun heule ich, wenn ich etwa sbesonders schönes lese oder etwas trauriges sehe. Vorhin, als ich das mit der Flutkatastropfe geshen habe, haben die ein ganz trauriges Lied gespielt und viel Kinderim sarg gezeigt, da habe ich ganz nasse Augen bekommen...
Das ist sehr, sehr schrecklich! :-((((
Ohh, Monsterbacke schreit schon wieder mal....
LG sandra
*Fingerheb* Hier ist noch so eine!
Ich bin auch eine von den sentimentalen geworden! Wenn ich etwas im Fernseher sehe was super schön oder total traurig ist muss gleich losheulen. Ich kann nichts dagegen machen. Ab und zu schau ich mir mein Baby an und wenn die dann ifhr Kind zum ersten mal im arm halten denke ich an niclas geburt und heul gleich mit vor freude! Es ist komisch denn vorher war ich überhaupt nicht so nah am wasser gebaut! Lg Nicole
Können wir auf Besserung hoffen??? LG
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
genau, das hast du schön gesagt!! GGLG
mir ging es in der Kirche auch so. Es berührt einen einfach. Kann auch bei ganz vielen Dingen sehr schnell heulen.
LG Romy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen