Suchen Menü

Es ist alles so schrecklich!!!!!

Ich bin so entsetzt über diese schrecklichen Bilder im Fernseh
über die Flutkatastrophe. Bin den ganzen Tag nur noch am
heulen.
Seit ich Mama bin, bin ich sowiso so "nah am Wasser gebaut".
Wenn es um Kinder geht, könnte ich nur noch heulen.
Ich habe sogar an Weihnachten geweint, als die Kinder die
Krippengeschichte vorgetragen haben. Alleine mir vorzustellen,
ein Baby wird in einem Stall geboren und im Stroh gebettet. Ich
hatte so Mitleid.
Was kann ich denn dagegen machen. Ich bin so furchtbar
empfindlich geworden. Kennt das jemand?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Es ist alles so schrecklich!!!!!

schon wieder ich *stöhn* *abergrins*
Hmm, das kenne ich ein bissel!
Ich habe angefangen mit der Heulerei, als ich ss war und auf RTL "Mein Baby" gesehen habe...
Nun heule ich, wenn ich etwa sbesonders schönes lese oder etwas trauriges sehe. Vorhin, als ich das mit der Flutkatastropfe geshen habe, haben die ein ganz trauriges Lied gespielt und viel Kinderim sarg gezeigt, da habe ich ganz nasse Augen bekommen...
Das ist sehr, sehr schrecklich! :-((((
Ohh, Monsterbacke schreit schon wieder mal....
LG sandra

*Fingerheb* Hier ist noch so eine!

Hallo Tina
Ich bin auch eine von den sentimentalen geworden! Wenn ich etwas im Fernseher sehe was super schön oder total traurig ist muss gleich losheulen. Ich kann nichts dagegen machen. Ab und zu schau ich mir mein Baby an und wenn die dann ifhr Kind zum ersten mal im arm halten denke ich an niclas geburt und heul gleich mit vor freude! Es ist komisch denn vorher war ich überhaupt nicht so nah am wasser gebaut! Lg Nicole

Geht mir auch so. Ich haette das niiiiieeee von mir gedacht. Ich meine, die Flukatastrophe ist wirklich schrecklich und das Titelfoto der Sueddeutschen von vorgestern (Mann haelt die Hand seines toten Kindes) war wirklich zum Weinen. Aber auch so fange ich bei vergleichsweise seltsam erscheinenden Dingen schnell an seeehr sentimental zu werden. Es ist, als waere einem bei der Geburt das dicke Fell von der Seele gerissen worden. folke-charlotte

Hi Tina!Ich bin auch so drauf.Ich bin so schnell gerührt und heule immer gleich los.Z.B bei der Weihnachtsreitvorführung meiner Kinder,beim Klavierkonzert meiner Grossen und bei jeder Folge von "Mein Baby".Die Bilder aus den Nachrichten sind so schrecklich,dass ich im Moment gar keine Nachrichten mehr schaue,denn das deprimiert mich immer so.Leider kann man da wohl nicht viel tun,das gibt sich mit der Zeit wieder,wenn der Hormonhaushalt wieder normal wird.Lg und Taschentuchreich,Susi

Können wir auf Besserung hoffen??? LG

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

genau, das hast du schön gesagt!! GGLG

Hallo Tina,
mir ging es in der Kirche auch so. Es berührt einen einfach. Kann auch bei ganz vielen Dingen sehr schnell heulen.
LG Romy

och, lass dich drücken... ich bin noch doofer. hab heute janik aus einem mickymaus heft vorgelesen. da war ne geschichte da ist ein mädchen ins wasser gefallen, und der vater rief, hilfe sie kann nicht schwimmen... und schon schoßen bei mir die tränen. janik meinte da sehr trocken : also mit dir heißt es gar nix mehr.. du heulst ja echt wegen jedem sch.." ufff. und das sagt meine 7 jährige "platzpappen". also du siehst .. du bist nicht allein. guten rutsch, glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen