Suchen Menü

Es hat sich leider nicht geoutet :-(

hallöchen,
gestern beim fa-termin hat es uns natürlich brennend interessiert, was es denn nun wird. aber die ärztin war sich sehr unsicher. zuerst der verdacht auf ein mädchen (sie sah 3 weiße striche), dann haben wir aber ein zipfelchen gesehen. zipfelchen muß aber nicht gleich zipfelchen sein. kann laut ärztin auch geschwollene klitoris sein bzw. die nabelschnur lag auch über den beinen. also heißt es wohl weiter warten. dabei bin ich doch soooooooooo neugierig :-)
lg mellie (18. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Es hat sich leider nicht geoutet :-(

Kann ich nachfühlen. Ich sehe leider immer nur die wunderschöne Wirbelsäule. So was schamhaftes...
LG
Gudrun

Re: Es hat sich leider nicht geoutet :-(

Hi, das geht mir genauso...ich war vorgestern beim FA und man hat zwar sowas wie einen Penis gesehen,aber er meinte auch,daß es der geschwollene bereich beim Mädchen sein könnte....jetzt muss ich fast 5 Wochen warten:-( naja, aber eigentlich ists egal,denn ich hab ja schon Beides und ich finde wichtiger ist ,daß es gesund und munter ist:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen