Es hat geblinkt heute!!!
Der FA meinte gestern hätte man wahrscheinlich noch nix sehen können. *nochmalfreuübergutestiming*
Jetzt hoffe ich, dass diesmal alles gut geht - als ich heute am US sass und das gleiche Bild wie vor 7 Monaten gesehen habe, hat es mich ehrlich gesagt schon ganz schön mitgenommen... Zu dem Zeitpunkt war damals auch alles in Ordnung und ich hatte mich sooo gefreut.
Aber neue Chance neues Glück und ich bin eigentlich sehr positiv diesmal. (Aber der Horror kam doch ziemlich überraschend heute zurück....) Und das Blinken habe ich letztes Mal nicht gesehen - das ist schon ganz was besonderes!!! Weihnachten freue ich mich dann noch mehr... :-)
Viele Grüße an alle,
Kerstin
Re: Es hat geblinkt heute!!!
bei mir konnte man das noch nicht sehen. Bin etwa 5+6 ssw.
LG Savi
habe es auch erst gesehen, als mich mein FA drauf aufmerksam gemacht hat und den Schaller extralang ruhig gehalten hat. Ansonsten war es nur eine schwarze Höhle mit einem weißen Ring. Vielleicht hat dein FA es dir nur nicht gezeigt, oder das Pochen verdeckt (es war wirklich nicht einfach zu erkennen!)
Liebe grüße,
Kerstin
Ohhh schön, daß man das Herzchen sehen. Da bin ich ja so gespannt ob man bei mir vielleicht doch ws sehen kann. Habe morgen meinen Termin bei 5+5.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen