Suchen Menü

Es hat geblinkt heute!!!

Bin heute 5+3 und konnte bei meinem ersten US heute morgen tatsächlich was blinken sehen!!! *argfreuhüpf*
Der FA meinte gestern hätte man wahrscheinlich noch nix sehen können. *nochmalfreuübergutestiming*
Jetzt hoffe ich, dass diesmal alles gut geht - als ich heute am US sass und das gleiche Bild wie vor 7 Monaten gesehen habe, hat es mich ehrlich gesagt schon ganz schön mitgenommen... Zu dem Zeitpunkt war damals auch alles in Ordnung und ich hatte mich sooo gefreut.
Aber neue Chance neues Glück und ich bin eigentlich sehr positiv diesmal. (Aber der Horror kam doch ziemlich überraschend heute zurück....) Und das Blinken habe ich letztes Mal nicht gesehen - das ist schon ganz was besonderes!!! Weihnachten freue ich mich dann noch mehr... :-)
Viele Grüße an alle,
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Es hat geblinkt heute!!!

Hallo Kerstin,
bei mir konnte man das noch nicht sehen. Bin etwa 5+6 ssw.
LG Savi

Hallo Savi,
habe es auch erst gesehen, als mich mein FA drauf aufmerksam gemacht hat und den Schaller extralang ruhig gehalten hat. Ansonsten war es nur eine schwarze Höhle mit einem weißen Ring. Vielleicht hat dein FA es dir nur nicht gezeigt, oder das Pochen verdeckt (es war wirklich nicht einfach zu erkennen!)
Liebe grüße,
Kerstin

Hallo Kerstin!
Ohhh schön, daß man das Herzchen sehen. Da bin ich ja so gespannt ob man bei mir vielleicht doch ws sehen kann. Habe morgen meinen Termin bei 5+5.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 3,5jahre), Paul (14Mon.) & Wurm (5+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen