Erziehungsgeldantrag abgelehnt :o(
Ich frage mich, wie schlecht andere verdienen, daß sie Erziehungsgeld bekommen.
Unser Antrag ist abgelehnt worden, obwohl mein Mann nicht viel verdient wie ich finde.
Also ich muss zusätzlich arbeiten damit wir über die Runde kommen.
Komisch komisch, aber wir haben den Zwerg ja gewollt, gell ?
Was solls...sehen wir uns einfach als Reich an *grins*
Sinnlosposting ich weiß...aber ich find es halt komisch...
LG alex mit Jule
Re: Erziehungsgeldantrag abgelehnt :o(
Einerseits verstehe ich, dass Du trarig drüber bist, dass Du kein Erzgeld bekommst, ich bekomme es Gott se Dank voll, aber mein Mann verdient ja nur 1300?, das ist sehr wenig, mit zwei Kinder.
LG Cindy, die sich gern ne neue Hose kaufen würde aber in meiner preisklasse finde ich keine, die meinen Schwabbelbauch abdeckt.
PS: Darf ich fragen, was Deiner verdient, musst ja nicht antworten!
uii, dann müsst ihr aber wirklich viel haben ;-)
Wir bekommen Gott sei Dank fürs 1. Jahr den Regelsatz von 300 ?. Und im 2. Jahr ganz sicher auch! Mein Mann hat aber auch nur durchschnittlich 1000 ? netto verdient. Das ist dann wirklich nüscht für eine Familie!
LG sandra
Ok Ok...ich nehme ales zurück...
Ich sage besser nicht was wir verdienen, sonst haut mir noch einer auf die Augen *lol*
Sagen wir es mal so...ich kann ja froh sein das wir nicht draufzahlen müssen *ups*
Nix für ungut...beschwere mich die wieder *ähem*
LG alex und Jule
mein Mann hat bisher auch immer nur 110 ? verdienst und jetzt, da wir in der 3/5 sind bekommt er eben 1300 ?. Nicht gerade viel gell - aber es wird schon gehen.
LG Romy
Also böse bist Du *gggggggggggggggggg*
Klar ärgert man sich darüber, schliesslich will man ja alles mitnehmen was man kriegen kann *g*
Alles liebe Tanja und Dimo
ich hab meinen noch gar nicht abgeschickt. Aber ich weiß ja auch dass wir es garantiert nicht bekommen werden. Da mein Mann im Erziehungsurlaub ist (er verdiente ja eh nur um die 800 Euro im Monat deshalb bleibt er ja auch zu Hause) wird ja logischerweise mein Gehalt angerechnet und das übertrifft die genannten Gehälter unserer Forums-Ehemänner bei weitem. Deshalb überlege ich es erst gar nicht auszufüllen. Wie hoch war denn nochmal die Grenze? Und ist es Brutto oder netto??
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen