Erzählen Eure Babys auch so viel?
Léan hat nie so viel erzählt, sie war eher ruhig und hat sich mit irgendwas beschäftigt.
Erzählen Eure Kleinen auch so viel? Und auch mit so einer Ausdauer? Mir ist das schon unheimlich, Kendrick wird bestimmt mal Showmaster *lol*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (16 Wochen)
Re: Erzählen Eure Babys auch so viel?
Sie schimpft sehr ausdauernd mit ihren Spielsachen!!! *ggg* Immer wenn sie in letzter Zeit ihre Greiflinge in der Hand hat und sie noch nicht richtig koordiniert in den Mund bekommt (welch ein Wunder!) wird sie richtig wütend! Da darf man ihr dann auch bloss nicht helfen!
Die Nachbarn denken bestimmt, wir machen "wer weiß was" mit dem Kind!!! ;-)
LG Anna mit Lara 16w1t
@Anna-Lena444
wie süß! Also schimpft Lara richtig wie ein kleiner Rohrspatz :o). Kann ich mir richtig vorstellen.
LG Savi
Re: @Anna-Lena444
LG Anna
Ja, gerade wenn ich sie auch noch anstachel *gg*
Wenn ich also mit ihr rede, dann versucht sie und erzählt... aber es kommt halt nischt...voll süüüüß...
LG alex mit Jule
@alex-7
hihi wie süß!
LG Savi
@Moonstruck
schmusen tut Kenny auch viel :o).
Vielleicht erzählt Raphael so wenig, weil seine Schwestern das schon tun *grins*.
LG Savi
Felicia unterhält sich immer mit ihren Freunden ;-)
Das sind zwei Mobile, einmal aus Stoff mit Bienen und einmal aus Holz mit einem Dschungel!
Aber ausdauernd ist das nicht, aber oft sehr laut :-)
Das macht sie aber auch nur, wenn sie gut gelaunt ist!
LG sandra
@Peepmatz
Kenny sagt immer zu seinem Mobile immer "hö hö".
LG Savi
also Isabel ist auch eine wahre Plaudertasche! Ich könnte ihr stundenlang zuhören und wenn ich mich einmische und ihre Geräusche und Töne nachmache, dann lacht sie sich kaputt und quietscht vor Vergnügen.
Wir gehen ja auch seit 3 Wochen zum Babyschwimmen und Isabel steht auf Rückenschwimmen. Wenn sie dann so im Wasser treibt, guckt sie an die Decke und fängt an zu erzählen. In diesen Momenten ist sie der absolute Star in der Schwimmgruppe, denn kein anderes Baby macht sowas. Sie grinst auch immer beim Schwimmen und weint höchst selten, selbst wenn sie getaucht wird!!!
Dann grüße Kendrick mal von uns, vielleicht sagt er ja was dazu ;-)))
Petra & Isabel 11W6T
@püppi75
Gruß von Kendirck zurück an Euch (hörö) :o).
Babyschwimmen machen wir ab Anfang November, mal sehen ob es Kendrick genauso gut gefällt wie Léan damals.
LG Savi
Neee, leider gar nicht!!
Unsere Theresa leider so gar nicht. Ich mache mir ja schon
langsam meine Gedanken und habe im Scherz schon meinen
Liebsten gefragt, ob sie wohl überhaupt Stimmbänder hat!?
Sie lacht sehr wenig (hat sie bei uns nix zu lachen??) und macht
höchstens mal den Mund auf und zu. Aber Töne kommen da nicht
:-((
Dabei ist sie viel wach und nicht nur am Schlafen... Ich vermisse
auch mal ein Glucksen oder Brabbeln!
Dann geniess mal deinen "Showmaster",
GGLG Simone mit Theresa *15.07.
@haasi
ich genieße es. Allerdings macht Kenny das auch erst seit ein paar Wochen und auch erst seit ca. 1,5 Wochen so extrem.
Deine Maus wird auch noch erzählen!
LG Savi
Julian erzählt viel und macht den halben Tag grrrrrr! Manchmal sammelt er Spucke und dann gurgelt er. Ist so süß.
LG
Alexandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen