Erstlingssocken, wer war das noch?
Ich habe Kendrick solche Socken in groß gekauft, gibt es bei H&M und er hat es bisher nicht geschafft sie auszuziehen *freu*. Eine halbe Stunde mit Socken, es ist wie ein Wunder :o)!
LG Savi
Re: Erstlingssocken, wer war das noch?
Lara bekommt fast alle Socken aus. Sogar Strumpfhosen zieht sie
lange *grins*.
Habe jetzt Kniestrümpfe gekauft, die an den Füßen so rutschfeste
Gumminoppen haben. Die bekommt sie nicht aus *puh*.
LG Tina
War mir doch so das Du es warst :o). Die Socken von H&M kann man auch weit hochziehen und halten schön warm. Kendrick hat seine Socken seit heute Morgen an und bekam sie bisher nicht aus. Werde mir nochmal welche holen, da sie auch nicht einschnüren.
LG Savi
Solche Socken such ich auch noch, die Alina nicht ausbekommt. Aber leider bisher ohne Erfolg, H&M haben wir hier nicht in der nähe ;-(!
LG Cindy mit Sockenausziehtante Alina
Ich glaube bei Baby Walz gibt es so Dinger die die Socken festhalten und die Babys die nicht ausbekommen. Wollte ich mal bestellen, denn Kendrick schafft es auch immer wieder.
Wenn Du möchtest könnte ich Dir Socken von H&M besorgen zu zu schicken.
LG Savi
Die Sockenklemmen hatte ich bei Elias, die taugten nichts!
Uiii, das wär nett, wenn Du mir welche besorgen könntest, 3 Paar ;-)!
Schick mir bitte die Bankverbindung, dann Überwiese ich Dir gleich das Geld, Porto zahl ich natürlich auch!
LG Cindy
Es sind immer 2 Paar im Pack, den Preis weiß ich leider nicht mehr der Bon ist weg. Habe welche in natur geholt, glaube die gab es auch nur so. Ich könnte Dir am Samstag 2 Pack besorgen und Dir dann den Preis sagen. Porto wäre Warensendung, das ist sicher :o). Welche Größe bräuchtest Du?
LG Savi
Ich glaub auf dieses Posting brauch ich Dir nicht mehr Antworten ;o)!
Alles ist OK!
LG Cindy, die noch auf Deine Email mit Bankdaten wartet
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen