Erstes Karottengesicht im Profil :-))
hinhalten konnte, ihre ersten Karottenlöffel bekommen.
Anfangs sperrte sie gleich den Mund auf und hat den Brei auch
gleich geschluckt. Doch nach kurzer Zeit verzog sie schon das
Gesicht. Bääääh, ist das guuuut. Hat aber immer fleißig das
Mäulchen aufgesperrt und gegessen.
Ich muß ja auch sagen, wääääh, ist das Zeug wiederlich!!! Als ich
probiert hatte, ob der Brei warm genug ist, hatte ich Würgegefühle.
Kalt ist der ja total ekelhaft. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn
ich daran denke.
Als nächstes Gemüse mache ich ihr die Kartoffeln lieber selbst.
Gibt es ein Baby, das gerne Karotte aus dem Glas isst?
LG Tina
Re: Erstes Karottengesicht im Profil :-))
Oh ist das Gesicht zum schreien :)))
Der Kleinen scheint es ja nicht wirklich zu schmecken. Weiss nicht ob Luca das schmecken würde, denn ich stille noch voll und habe aber Pastinaken vorgekocht.
Euch noch viel Spass beim Karotten futtern.
LG Dani und Luca 24W/1T
das Bild ist echt goldig. Naja, schaut wirklich nicht gerade begeistert aus :-). Versuch es noch 2-3tage und wenn sie immer noch nicht begeister ist kannst ja ein anderes gemüse probieren. Nur so nebenbei!
Jakob ist ein paar Löffel Pastinaken-Gläschen oder Kürbis-Gläschen. Viel weiter sind wir nicht :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5j.), Paul (2,5J.) & Jakob (bald 8Mon.)
Lilly bekommt seit 4 Wochen Beikost und ist immer noch ne schlechte Esserin. Aber Karotte mag sie mal garnicht. Auch selbstgekochte mit Kartoffeln findet sie widerlich. Pastinake kann ich nur empfehlen: Lilly mag sie recht gerne und es gibt keine Flecken, bzw gehen sie in der Wäsche raus. Außerdem schmeckt sie mir auch besser!! LG Karina
So süss!Lg Susi
uuuihhhh das ist ja nett.
welche karotten nimmst du denn. ich kauf immer frühkarotten von alnatura (wenn ich grad nix selbst gekochtes mehr da hab) und die schmecken einfach nur gigantisch. meeegasüß und fruchtig. emilia hackt dann sofort ihren kiefer aus und rein damit. sie liebt karotte (frühkarotte von alnatura)
kalt ist emi allerdings auch nix. probier doch pastinake. schmecken auch ziemlich süßlich.
lg
rhena
sind die kleinen Probegläschen, die ich von denen zum Testen
bekommen habe.
Lara isst ja nur 2-3 Löffel und dann will sie nicht mehr. Ich habe
auch Pastinaken von Alnatura, doch die sind ja nur 2 Tage haltbar
und ich müsste viel zu viel wieder wegwerfen. Vielleicht sind die
Karotten von Alnatura besser. Werd morgen mal von denen
welche kaufen.
LG Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen