Erster Ultraschall!!!
Re: Erster Ultraschall!!!
ich finde schon 4 wochen lange um auf den nächsten FA termin zu warten.
von wo in amerika kommst du?
lg eve
Das ist ja ein Ding - nur 1 US. Wie stellen sie dann dort die Entwicklung des Kindes fest? Da kann man ja wirklich froh sein, in D. zu wohnen ;o)
Ich bin schon auf meinen nächsten US am Freitag gespannt. Mitte Dez. war nur die Fruchthöhle (12mm - 1.Foto!) zu sehen. Heute bin ich 7+6 ... wird also spannend, ob man das Herzchen sieht und wie groß das Krümelchen schon ist *g*
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!
LG Anja
freu mich von dir zu hoeren. Super das alles gut gelaufen ist und ich bin ein wenig neidisch das du schon deinen US hattest. Meiner ist erst in der 18ten woche - noch so lange bis dahin. Hier in Canada hat man anspruch auf 2 US - mehr moechte ich eh nicht. Bin nicht ganz davon ueberzeigt das der US dem kind nicht schadet. Hatte am Montag meinen ersten termin mit der Hebamme. Sie ist wirklich nett, bin froh das sie uns sympatisch ist.
Wir hatten versucht das herzlein zu hoeren mit dem doppler aber leider ist unser zwerg noch zu weit unten um genau heranzukommen. Echt super das sein Mann dich so ueberrascht hat - da war die freude sicher gleich zwei mal so gross. Mir gings in den letzten zwei wochen auch nicht so besonders, leichte uebelkeit, ab und zu mal erbrechen. Aber momentan gehts wieder. Trinke viel Mineralwasser, hilft sehr gut. Liebe Gruesse aus Canada, alles gute und bis bald!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen