Erster Ultraschall!!!
Re: Erster Ultraschall!!!
ich finde schon 4 wochen lange um auf den nächsten FA termin zu warten.
von wo in amerika kommst du?
lg eve
Das ist ja ein Ding - nur 1 US. Wie stellen sie dann dort die Entwicklung des Kindes fest? Da kann man ja wirklich froh sein, in D. zu wohnen ;o)
Ich bin schon auf meinen nächsten US am Freitag gespannt. Mitte Dez. war nur die Fruchthöhle (12mm - 1.Foto!) zu sehen. Heute bin ich 7+6 ... wird also spannend, ob man das Herzchen sieht und wie groß das Krümelchen schon ist *g*
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!
LG Anja
freu mich von dir zu hoeren. Super das alles gut gelaufen ist und ich bin ein wenig neidisch das du schon deinen US hattest. Meiner ist erst in der 18ten woche - noch so lange bis dahin. Hier in Canada hat man anspruch auf 2 US - mehr moechte ich eh nicht. Bin nicht ganz davon ueberzeigt das der US dem kind nicht schadet. Hatte am Montag meinen ersten termin mit der Hebamme. Sie ist wirklich nett, bin froh das sie uns sympatisch ist.
Wir hatten versucht das herzlein zu hoeren mit dem doppler aber leider ist unser zwerg noch zu weit unten um genau heranzukommen. Echt super das sein Mann dich so ueberrascht hat - da war die freude sicher gleich zwei mal so gross. Mir gings in den letzten zwei wochen auch nicht so besonders, leichte uebelkeit, ab und zu mal erbrechen. Aber momentan gehts wieder. Trinke viel Mineralwasser, hilft sehr gut. Liebe Gruesse aus Canada, alles gute und bis bald!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen