Suchen Menü

Erster FÄ-Besuch bei ca. 4+3

Hallo Mädels,
also nur kurz - zu sehen natürlich nix, Blutergebnis bekomme ich morgen! Soll Dienstag wieder hin und da will die FÄ mir meinen Mutterpass schon geben. Bin gespannt.. Aber grad auch etwas verunsichert, weil ich auf der Toilette gerade bräunlichen Fleck in der Unterhose (sorry!!!!) gesehen habe.. Aber gut, kann ja von der Untersuchung kommen, hat nämlich noch mehr gedrückt, als es eh schon tut...
GGGGGLG - bis später!!! Sunny
Bisherige Antworten

:o)

hallo sunny, schön! dann hast du vor weihnachten ja noch deinen mutterpass. ach wie schööön. ich bin mal gespannt, ob man bei mir dann (wäre am freitag 5+3) was sehen kann. ist bei manchen ja schon was sichtbar. sonst gibt es noch den bluttest. nur da muß ich dann auch das ganze wochenende warten. grrrr. spaaannung! ;o)
der bräunliche fleck (wenn er nur bräunlich ist, ist ja nicht schlimm....) ist bestimmt von der untersuchung. mach dir mal keine sorgen!
GGGLG tine

Re: :o)

Ja das Blut kommt sicher von der Untersucheung. Bei mir ist sogar "frisches" also helles Blut gewesen. Aber nicht viel...
LG
Jeannine
9+2 oder so

Also Bllut oder Fleck nach der Untersuchung kenne ich nicht, aber daß es danach mehr zwick als sonst, das habe ich auch immer. Ich denke unser projekt Mikey mag das nicht wirklich gern.
Aber ich kann dir sagen, bei 6+1 kannst du schon viel mehr sehen, da schlug bei meinem Gummibären schon das Herzchen. Ich habe meinen nächsten Termin genau bei 11+0 da bin ich schon wieder gespannt was sich getan hat.
LG Tanja und Projekt Mikey 7+2

huhu tine, ja er ist nur bräunlich gewesen!! gott sei dank *puh* naja, abwarten... also wenn ich nächsten dienstag wieder hinsoll bin ich da ca. 5+2 und meine FÄ meinte, da sieht man was :o) also keine panik *gg* GGGLG - sunny :o)

....das wäre ja soooo coooooool! ;o) echt, das wär´s ja! und wenn ich dann auch noch einen mutterpass bekäme, fänd ich das besonders gut. wir würden nämlich gerne zu weihnachten unseren eltern sagen, was los ist. :o) ich halte nichts von langer wartezeit, weil wenn was passiert, würden sie es eh erfahren und vielleicht traurig sein, daß sie vorher nichts gewußt haben. also lieber so. bin weihnachten dann ja 8. ssw.
GGGLG tine :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen