Erste!Guten Morgen!
es ist ein sau wetter draussen sehr windig und es regnet bäche!
habt einen schönen tag!
brauch jetzt mal ein cafe!
allen die krank sind wünsche ich ganz gute besserung!
lieber gruss eve
Re: Zweite!
Bei uns regnet es nicht nur Bindfäden, sondern wohl eher schon Schiffstaue.*lach* Nein mal im ernst, es ist echt saumäßig draußen und ich werde heute wohl meinen Wochenmarktbummel ausfallen lassen.
Rahel liegt gerade satt im bett und spielt, mein mann liegt auch in seinem Bett und pennt noch, aber er war heute Nacht auch raus und hat Rahel versorgt.
Naja so hab ich jetzt ein bischen Zeit zum surfen, und kann gleich in Ruhe das Frühstück machen.
Allen ein schönes Wochenende!
LG tanja
Bin auch schon da!!!!
Hier bei uns regnet es auch S-Bahnen und man wirklich gar nix machen als vor dem PC hocken.
Isabel macht Halligalli in ihrem Bett und ich werde nun mal Früchstück machen.
Mein Männe hat schon frische Brötchen geholt*leckerschmatz*
Knutscht Eure Zwerge und habt trotz Regen ein schönes Wochenende!!!
GLG
Petra & Isabel *25.07.04
Bin auch da!!!!Guten Morgen!
Habe jetzt 1 Stunde mit meinen Jungs im Bett gekuschelt.
Papa haben wir zur Arbeit um 4 geschickt und dann habe ich mir die 2 in unser Bett gehollt und bis eben gekuschelt.
War das schöööööööööönnn.
Bei uns regnet es auch.
LG und schönen Tag noch.
Beate mit Pablo und Hugo.
Guten Morgen **gähn***
Bin gerade am Frühstücken - bis später :-)
GGGGLG Silvi und Nicolai der gerade mit seinem ICH spielt vorm Schrankspiegel :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen