Suchen Menü

Erste Bilder von Julian im Profil und News

Hallo Mädels
Gute Nachrichten. Julian wurde von der Intensiv auf die normale Säuglingsstation verlegt.Dort liegt er nun im Wärmebettchen und gedeiht ganz gut.Er hat zwar noch eine Sonde und einen Tropf aber die ärtze sagen seine Atem abfälle wären zurück gegangenund essen würde er nunbesser. Wir sind guter hoffnung.Vielen Dank für eure starken und mutmachenden Worte.
Wer mag kann nun endlich die ersten Fotos von Julian im Profil bestaunen.
Gruss Yve
Bisherige Antworten

Re: Erste Bilder von Julian im Profil und News

hallo yve, lieb ist er , wenn sie noch so "neu" sind, sind sie ja sooo süß zerknauscht. aber er sieht nicht schlecht aus, ich denke seine startprobleme steckt er leicht weg. sonde und tropf tun ihm nix. wirst sehen, baldigst braucht er das auch nicht mehr. und ihr könnt euren kleinen prinzen mit nach hause nehmen. ich wünsch euch und julian von herzen alles gute, und glaubt fest drann, das wird sicher!!! alles liebe isa (et+1)

Hallo Yve, nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, schön, daß es deinem Zwerg wieder besser geht, ich wünsch Euch Alles Gute und daß du deinen Julian bald mit nach Hause nehmen darfst.
LG schokominze

huhu yve :-) da habt ihr wirklich einen süßen kleinen mann!! ich drücke auch feste die daumen, daß er bald nach hause darf!! alles liebe, sunny+colin ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen