Suchen Menü

Erst Hälfte Juli ET Mädels: Arbeitet ihr noch? m.T

Bisherige Antworten

Ähm, Text ist erst hier :

Mädels, bin heute 28+0 und habe die Nase vom Arbeiten ganz schön voll. Ich habe immernoch diese heftigen Schmerzen beim Gehen, besonders nach dem Sitzen. Dieser Schmerz sitzt zwischen den Beinen. Dann habe ich noch die Stützstrümpfe an und gehe oder sitze halt bei der Arbeit. Eigentlich muss ich noch bis Afnang Juni arbeiten. Die FA hat mir mal angeboten, mich 3 Tage krank zu schreiben. Sie ist der Meinung, dass der Schmerz wieder weggeht. Ich hab das jetzt schon eine Woche und er BLEIBT! Ich werde sie Mitte Mai fragen, ob sie mich krank schreibt. Was meint ihr?
L.G. DARLING

Re: Ähm, Text ist erst hier :

Hallo Darling,
ich müsste noch bis 6.Mai arbeiten, bin aber seit 2. April eben wegen solcher Schmerzen und leichter Wehen krankge-
schrieben. Mein FA ist der Ansicht eine zweifache Mutter, die fast Vollzeit arbeitet kann gar nicht bis zum Schluß durchhalten. Also braucht sie wenigstens soweit Schonung das sie nimmer in die Arbeit muß :-)
Mir tut die Ruhe auch ganz gut und die Schmerzen sind dadurch auf jedenfall nicht so schlimm.
Und keiner dankt es dir wenn du in die Arbeit gehst und dir dabei alles weh tut, oder?
Lg Nicole

Hallo Darling,
ich habe am Monatg meinen letzten Arbeitstag. Dann habe ich Urlaub und dann Mutterschutz.
Ich habe mich zwar nicht krank schreiben lassen, bin aber während der Schwangerschaft ca. 1-2 Tage im Monat immer zuhause geblieben. Ich habe auch oft Schmerzen gehabt, hab aber trotzdem bis zum Ende durchgehalten. Muss aber jeder selber wissen. Ich war öfter kurz davor mich krank schreiben zu lassen, weil ich dachte es geht nicht mehr. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf nächste Woche.
Gruß
Alexandra 30.Woche

Ja, langsam wird es beschwerlich. Ich kann auch nicht länger schmerzfrei laufen- was ich aber muss, wenn ich zur Arbeit kommen will. Habe das Glück, nach Absprache mit meiner Chefin zu Hause am Computer zu arbeiten- tja- und was die Chefin noch gar nicht weiss: mit altem und neuem Urlaub vor dem Mutterschutz muss ich nur noch eine Woche eigentlich arbeiten! Da ich das projekt aber noch abschliessen will, werde ich noch 2 Wochen arbeiten, dann aber auf den Urlaub bestehen, auch wenn ich dann noch ein paar Stunden täglich am Computer was arbeite. Aber das ist dann nicht mehr unter so großem Druck und Stress, der einem ja gar nicht bekommt. Es geht halt mittlerweile alles etwas langsamer, gell?!
Liebe Grüße, und bevor Du dich quälst, lass dich krankschreiben!!!
Alles Gute
Vronni mit Stupsi (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen