Erst Hälfte Juli ET Mädels: Arbeitet ihr noch? m.T
Ähm, Text ist erst hier :
L.G. DARLING
Re: Ähm, Text ist erst hier :
ich müsste noch bis 6.Mai arbeiten, bin aber seit 2. April eben wegen solcher Schmerzen und leichter Wehen krankge-
schrieben. Mein FA ist der Ansicht eine zweifache Mutter, die fast Vollzeit arbeitet kann gar nicht bis zum Schluß durchhalten. Also braucht sie wenigstens soweit Schonung das sie nimmer in die Arbeit muß :-)
Mir tut die Ruhe auch ganz gut und die Schmerzen sind dadurch auf jedenfall nicht so schlimm.
Und keiner dankt es dir wenn du in die Arbeit gehst und dir dabei alles weh tut, oder?
Lg Nicole
ich habe am Monatg meinen letzten Arbeitstag. Dann habe ich Urlaub und dann Mutterschutz.
Ich habe mich zwar nicht krank schreiben lassen, bin aber während der Schwangerschaft ca. 1-2 Tage im Monat immer zuhause geblieben. Ich habe auch oft Schmerzen gehabt, hab aber trotzdem bis zum Ende durchgehalten. Muss aber jeder selber wissen. Ich war öfter kurz davor mich krank schreiben zu lassen, weil ich dachte es geht nicht mehr. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf nächste Woche.
Gruß
Alexandra 30.Woche
Liebe Grüße, und bevor Du dich quälst, lass dich krankschreiben!!!
Alles Gute
Vronni mit Stupsi (28. SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen