Erklärung zum Wichteln
Am Sonntag lost mein lieber Mann wieder einmal die Wichtelpartner aus. Euren Wichtel teile ich euch dann per mail mit, sowie meine Adresse, die ihr dann als Absender benutzt. Den Wunsch eures Wichtels findet ihr im Profil, wo ihr auch euren Wunsch hineinschreiben sollt. Das Geschenk soll 10 Euro plus Porto kosten und muss so abgeschickt werden, dass es pünktlich zu Ostern beim Empfänger ist. Damit das Raten hinterher leichter fällt, schreibt bitte jeder einen kleinen Hinweis für seinen Wichtel und legt ihn mit in das Paket.
Ich denke, das war es. Falls noch Fragen sind, bitte melden!
LG, Ines
@ Anja Katharina: Ich bräuchte noch deine Adresse!
Re: Erklärung zum Wichteln
lg, karin
Ist noch rechtzeitig!
Re: Erklärung zum Wichteln
oh ich würde au gerne noch mitmachen, oder doch jetzt zu spät?
LG, Silke, die schnell noch die Daten mailt
Bis heut abend ist noch alles offen! LG, Ines
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen