Suchen Menü

Erkältung *rumfluch* Help!

Hallo zusammen,
hoffentlich bin ich virtuell nicht ansteckend... irgendwo habe ich mir bei dem Wetter eine dicke Erkältung eingefangen. Hab zwar kein Fieber, aber ne dicke Birne und einen Mörderschnupfen :-( Am schlimmsten finde ich aber, dass mein Kreislauf total verrückt spielt - war eben mal draußen und mir wurde richtig schwindelig :-/
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in den Griff kriege ohne all das, was ich sonst nehmen würde, jetzt aber nicht darf?! Bitte keinen Kamillentee, davon wird mir leider total schlecht :-( mir fällt irgendwie überhaupt nix ein... heiß baden wär's gewesen, aber ich trau mich nicht allein in die Wanne... hmmmm
Danke schon mal für eure Tipps,
Nicole
Bisherige Antworten

hand reich!!!

hy nicole,
da gehts dir wie mir. ich habe totalen schnupfen seit 3 tagen und noch halsschmerzen dazu. echt furchtbar.
tja was kann man nehmen. inhalieren (kamille-brauch man ja nicht trinken *g*) und viele taschentücher.
wünsch dir gute besserung.
lieben gruß anja

Re: hand reich!!!

Bei Husten und Halsbeschwerden darfst Du Aspecton nehmen, habe bei der Toxoirgendwas Beratung für Schwangere angerufen und nachgefragt und grünes Licht bekommen. Gute Besserung LG Kirsten

Re: Erkältung *rumfluch* Help!

Hallo Nicole!
Da bist du ja echt nicht zu beneiden!! Ich kann das soo gut nachfühlen, hab ja drei Wochen mit Erkältung verbracht, aber jetzt ist sie zum Glück weg! Ich hab zum Schluss Akupunktur bekommen, eimmal zur Immunsteigerung, dann auch, damit der Schnupfen besser ablief. Außerdem hab ich zweimal täglich mit Kochsalz inhaliert und wenn die Nase total dicht war, hab ich Nasenspray für Kinder genommen.
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!
Liebe Grüße von Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen