Erkältung *rumfluch* Help!
hoffentlich bin ich virtuell nicht ansteckend... irgendwo habe ich mir bei dem Wetter eine dicke Erkältung eingefangen. Hab zwar kein Fieber, aber ne dicke Birne und einen Mörderschnupfen :-( Am schlimmsten finde ich aber, dass mein Kreislauf total verrückt spielt - war eben mal draußen und mir wurde richtig schwindelig :-/
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in den Griff kriege ohne all das, was ich sonst nehmen würde, jetzt aber nicht darf?! Bitte keinen Kamillentee, davon wird mir leider total schlecht :-( mir fällt irgendwie überhaupt nix ein... heiß baden wär's gewesen, aber ich trau mich nicht allein in die Wanne... hmmmm
Danke schon mal für eure Tipps,
Nicole
hand reich!!!
da gehts dir wie mir. ich habe totalen schnupfen seit 3 tagen und noch halsschmerzen dazu. echt furchtbar.
tja was kann man nehmen. inhalieren (kamille-brauch man ja nicht trinken *g*) und viele taschentücher.
wünsch dir gute besserung.
lieben gruß anja
Re: hand reich!!!
Re: Erkältung *rumfluch* Help!
Da bist du ja echt nicht zu beneiden!! Ich kann das soo gut nachfühlen, hab ja drei Wochen mit Erkältung verbracht, aber jetzt ist sie zum Glück weg! Ich hab zum Schluss Akupunktur bekommen, eimmal zur Immunsteigerung, dann auch, damit der Schnupfen besser ablief. Außerdem hab ich zweimal täglich mit Kochsalz inhaliert und wenn die Nase total dicht war, hab ich Nasenspray für Kinder genommen.
Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!
Liebe Grüße von Malin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen