Erinnert ihr euch noch ...an die Schätzumfrage?
Hi,
also ich lag falsch, war etwas :-)) zu optimistisch.
Obwohl Raphael total flott mit dem eigenständigen hinsetzen, loskrabbeln und hochziehen war (6 Monate und 1 W), läuft er noch nicht frei.
An Schränken, mit dem Staubsauger, Bobby-Car läuft er recht flott. Frei Stehen kann er auch schon 3-5 Minuten, nur freie Schritte macht er noch keine.
Wie waren eure Tipps so?
@Savi: Ich hoffe, ich bin dir nicht zuvorgekommen, es war ja "deine" Umfrage. Ich war aber sooo neugierig, da ja schon einige Läufer hier sind.
GGLG
Marion mit Raphael (12 Monate und 1,5 Wochen)
Ich hab mein Kind unterschätzt...
GGLG Manu mit Joana (2Jahre, 3 Monate) & Justin (1 Jahr, 1 Monat)
Re: Erinnert ihr euch noch ...an die Schätzumfrage
genau an diese Umfrage musste ich auch schon ein paar Mal denken und habe mich gefragt, ob ich richtig liege. Mein Tipp war mit 14 Monaten???
Julian ist jetzt 13 Monate und eine Woche und kann noch nicht alleine laufen. Nur an den Händen.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 14 Monate hinkommen könnte.
LG
Alexandra
Schade, hatte leider nicht mitgemacht :o(
Das war ja 'ne witzige Umfrage :o)
Interessant ;o)
lg, uli :o)
Re: Erinnert ihr euch noch ...an die Schätzumfrage?
ist doch kein Problem :o). Hab die Liste hier ausgedruckt liegen und muß sagen, viele Mamas hatten echt Recht. Wir haben ja noch Zeit bis Kendrick 18 Monate alt ist *grinsbreit*.
LG Savi
na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe mit 13-14 Monaten getippt. Alina läuft jetzt an der Couch, Tisch entlang - aber noch nicht frei.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 33+2
Frederike könnte seit dem 11.Monat laufen, aber
Sie braucht eigentlich nur noch den kleinen Finger zum Halten, steht alleine auf, geht in die Hocke und wieder hoch, alles ohne anhalten.... aber sie braucht noch etwas Zeit.
Seit einer Wochen macht sie mal 1 Schritt und läßt sich danna auf den Po blumsen und gestern waren es 3 Schritte.
Ich habe den Eindruck sie möchte schon so gerne.. :-)
vielleicht hat sie aber auch unsere Schätzung mitbekommen und will mich auf die folter spannen?
*g*
GLG Simone mit Frederike *25.07.2004
ich hab vor kurzem auch an diese umfrage gedacht :o)
ich lag fasst richtig, mit 12-13monaten. Lisa konnte mit 11 monaten frei und allein laufen. Muß an den Großen liegen, sie will ja nu überall hinterher und nix verpassen ;o)
gglg peggy mit lisa (noch 10tage dann 13 monate)
Na dann sind wir noch gut im Rennen! Ich hatte getippt 13-14 Monate heute ist er 13 Monate geworden. Er macht schon manchmal eigene Schritte nur wenn ich ihn aber unterstütze. Am Sofa Tisch STuhl etc gehts super und Treppe Rauf kommt er auch . Sofa und Bett sogar schon wieder runter! Hätten wir damals getippt wieviel Zähne mit einen Jahr hätte ich glatt verloren denn zum 1. Geb hatte er erst 2 Zähne und letzte Woche bekam er gleich 4 neue oben gleichzeitig!
GGLG Nicole die schon gar nicht mehr an die Unfrage gedacht hatte , Niclas der gerade mit "seiner" CD spielt und Würmli "?" 23+5 immernoch Namenslos
Bin gespannt. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
GLG Alex mit Alina und Fabienne
Hatte damals leider nicht mitgeschätzt, aber
Bei Theresa dauerts sicher noch ewig. Sie hat ja gerade erst
begonnen zu krabbeln und hat noch nie auf ihren Füßen
gestanden. Jetzt, mit ihren 13 1/2 Monaten, denke ich es werden
16 Monate vergehen...
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
Ich lag gar nicht so falsch :-)
LG Silvi und Nicolai 1 Jahr 1 Woche 1 Tag
Da lag ich mit meinem Tipp eigentlich gut.........
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 32+6
Re: Erinnert ihr euch noch ...an die Schätzumfrage
Habe auch schon oft an diese Umfrage gedacht. Bei uns wird es wohl hinkommen, denn Luca läuft schon 1-2 Schritte frei wenn man Ihn hinstellt seit ca. 1 Woche. Allerdings ist der letzte Schritt immer nach vorne geneigt und dann geht es auf die Nase.
LG Dani und Luca (11 Monate und 1 Tag)
Lag toooootal falsch :-)
LG Sandra & Felicia *07.07.2004
als ich habe so ca. 13 Mon. geschrieben und könnte ganz gut damit liegen. Lucas ist jetzt 1 J. + 1T und läuft seit ein paar Tagen immer wieder ein paar Schritte alleine:-)) Allerdings alleine Laufen würde ich das noch nicht nennen! Also bin noch im Rennen *gg*
LG Suse
Ich lag goldrichtig!
Klasse, dass Du die Umfrage noch mal "raugekramt" hast!
GGLG Katja mit Lara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen