Suchen Menü

Ergo Baby Carrier

Hallo!
da mein Mann sich vehement weigert das Tuch zu nutzen überlege ich, für den Urlaub den Ergo Baby Carrier zu kaufen.
Nun meine Fragen:
1.) Kennt den wer?
2.) Wie hat er beim Test abgeschnitten (weiß nicht ob er bei Ökotest mit getestet wurde)
3.) Wo bekomme ich ihn (neu) am günstigsten (bei Ebay nämlich nicht)
4.) Es gibt wohl auch noch eine Rückentrage mit dem Namen "Kraxe" (????) Kennt die jemand???
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Ergo Baby Carrier

Hallo, alle gleich die Männer - meiner weigerte sich auch standhaft, das Tuch zu tragen. Johanna weigerte sich allerdings auch, friedlich im Tuch zu bleiben.
Zu deinen Fragen:
1. ja, ich (seit ca 3 Wochen)
2. keine Ahnung, wie er bei Tests abgeschnitten hat (wurde er überhaupt getestet?)
3. ich hab ihn bei toyparade (S. Anzeige rechts) gekauft für 77,00 ? (keine Versandkosten). Habe ihn nirgens preiswerter gefunden.
4. kenne ich nicht, bin aber mit dem EBC sehr zufrieden und Johanna auch (wir waren am Wochenende damit im Wald, über eine Stunde habe ich so Johanna geschleppt und es hat mir nichts ausgemacht, also weder Rücken- noch Kopfschmerzen )- für uns hat sich die Anschaffung gelohnt, obgleich mein Mann Johanna auch im EBC bisher noch nicht getragen hat.
LG Kathi

Re: Ergo Baby Carrier

1.) Ja wir, benutzen ihn seit Dezember und sind sehr zufrieden.
2.) Weiß nicht ob er getestet wurde. Ich selbst würde ihn als gut einstufen *grins*.
3.) Ich habe ihn bei Babygerecht erstmal zum Testen bestellt und danach ihn ganz gekauft. Hat dort glaub ich um die 80 Euro gekostet.
4.) Ist das nicht so ein Gestellt aus Stahlrohr? Glaube dafür müssen die Kinder gut sitzen können. Wir wollten auch mal so eine Rückentrage haben, uns dann aber gegen die entschieden.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen