Suchen Menü

Ergebnisse sind da

Hallo,
heute Morgen habe ich einen Anruf von der FA-Praxis bekommen: die Ergebnisse waren heute schon da!! Also wir haben keine Antikörper und es besteht kein aktueller Anlaß zur Sorge. Meine Mutter mußte dann heute sowieso noch zu ihrer Hausärztin und die hat dann trotzdem verhement wiedersprochen, sie besteht darauf, dass es eine Gürtelrose ist. Mama hat ihr dann was von meiner gewünschten Hausgeburt erzählt und das sie ja in der Nähe sein soll dann. Rät die Ärztin doch tatsächlich meinen Eltern davon ab - ich dachte ich spinne, was geht die "Alte" das an??? Letztens wäre erst im Ort fast ne Frau bei einer Hausgeburt gestorben und sie selber (also die Ärztin) hätte ja auch solche schlimmen Wehen gehabt und im KKH wäre ich ja besser aufgehoben. Hallo??? Ich hätte die fast angerufen und zur Minna gemacht - wieso macht die meine Eltern nun so wuschig und was geht sie das überhaupt an??? Achja, und meine Mutter hätte nichts in der Nähe des Babys zu suchen, wenns denn geboren ist.
Nachmittags dann der nächste Anruf aus der Praxis von meinem FA. Die zweiten Ergebnisse sind da und oh wunder: es besteht weder bei mir noch bei meiner Mutter eine aktuelle Infektion!!! Ach neeee!! Hab dem FA dann noch erzählt, dass die HÄ aber überzeugt von ihrer Diagnose ist. Er meinte daraufhin nur ganz ironisch: "Tja, wenn sich da so ein doofer Gynäkologe einmischt, der kann natürlich keine Ahnung haben ;-). Aber er hat ja nun die immunoligischen Ergebnisse vorliegen und die beweisen ja wohl mehr als ein flüchtiger Blick.? Recht hat er. (Trotzdem erzähle ich ihm nix von meiner gewünschten Hausgeburt, der würde mir den Kopf abreissen ggg) Aber er hat auch gesagt, dass es optisch wirklich wie ne Gürtelrose aussieht, ist aber definitiv keine!!!
Boah, hier machte sich echt Erleichterung breit und meine Mutter war glücklich, dass sie mit ihrem Gefühl Recht hatte. Sie war nämlich auch immer der Meinung, dass sie die nicht hat.
Oooh, nun darf unser Baby sich doch selber entscheiden, wann es kommen will und braucht sich nicht zurückhalten. Und wenn es trotzdem später kommt, auch egal. Bin ja heilfroh jetzt.
LG Heike
Bisherige Antworten

Super!!!Liebe Grüsse susi

Re: Ergebnisse sind da

Hallo Heike,
das freut mich das alles in Ordnung ist.
Wünsch dir eine super schöne Hausgeburt und laß dich nun gut von deiner Mutter unterstützen. ;o)
gglg Nicole

Das ist ja schön! LG--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen